Freitags-Füller No. #69

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

I like the FREITAGS-FÜLLER und daher hab ich diesen schönen kleinen Füller auch heute für Euch.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,
aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #69

1.   Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lang und der große Junge ist bald mit der Schule fertig. Alle Prüfungen sind gemacht und ich platze vor Stolz.

2.   Käse kommt bei mir gefühlt auf alles. Natürlich nicht real, aber gefühlt. Mit Käse schmeckt alles.

3.   Wie manche Menschen alles unter einen Hut bekommen ist mir ein Rätsel.

4.   Die Bonuskarte für Schmerzen hab ich in dieser Woche mehr als voll – bekomm ich nun ein paar schmerzfreie Tage dafür????? Wenigstens ein schmerzfreies Wochenende?????

5.    Die Blogprinzessin hat mir erzählt, dass ihre Motti sich schon auf meine Motti freut – und andersrum sieht das auch so aus – diese Mottis sind so toll.

6.   Ich bin stolz  das ich den Willen habe so viel an mir zu arbeiten, aber befinde mich gerade in einem Verzweiflungstief – ich will zu viel, ich weiß das auch, scheitere an der Realität und meinen Grenzen – das demütigt mich selber – scheiß Perfektionswahn – ich will den nicht mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht so schmerzvollen Abend, morgen habe ich einen Ausflug auf die Farm geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit der Motte und dem Mann verbringen – dabei nehme ich Euch wieder mit, also seit gespannt – live könnt Ihr mir dazu auf Instagram folgen.

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Schmerzen…? Darf ich dir ein Buch empfehlen, das mir gerade den vierten Tag in Reihe ohne Ibuprofen beschert? –> „Der Healing Code“ von Alex Loyd und Ben Johnson. Eine Übung, für die man pro Tag sechs Minuten braucht, aber sie ist super-effektiv.
    Herzliche Grüße und danke für dein tolles Blog, in dem ich sehr gern lese!

    • Vielen Dank für die Empfehlung – ich werd das Buch gleich auf meine Wunschliste schieben.
      Ich habe zu danken das Du gerne hier liest, dass freut mich um so mehr, wenn das was ich hier schreibe auch gefällt.

      Liebste Grüße
      JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge