Freitags-Füller No. #63

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

I like the FREITAGS-FÜLLER und daher auch in dieser Woche kurz und knapp, denn ich wirbele heute mal in der Küche herum.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #63

 

1.   Anrufbeantworter  mag ich nicht, dabei findet der Mann das ich darauf sehr gut sprechen kann – so lange ich flüssig bleibe, ein Verhaspler und es ist vorbei.

2.   Der beste Erdbeerkuchen schmeckt saisonal und im Garten einfach noch mal besser.

3.   Es ist noch  viel Arbeit übrig.

4.   Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann mag ich mich selber kaum leiden.

5.   Meine gute Laune steckt noch in der Warteschleife.

6.   In unserem Land gäbe es viel zu meckern und zu jammern – aber das ist auf hohem Niveau – wer nur jammert und nix tut, dem wird auch kein anderes land helfen. Außerdem hält uns niemand hier fest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viele tolle Stücke aus der me&i Kollektion, denn ich  bin Gastgeberin einer tollen me&i Party und zaubere gerade in den Vorbereitungen herum. Morgen habe ich spielen mit der Motte geplant und Sonntag möchte ich hoffen wir – der Herzensmann und ich – auch einen erfolgreichen verkauf auf dem Kinderflohmarkt, denn das Kind hört einfach nicht auf zu wachsen und vielleicht finden wir ja sogar einen Roller für sie – wer weiß was uns so über den Weg laufen und rollen wird….

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    über Punkt 5. musste ich erstmal schmunzeln 🙂

    Dann wünsche ich Euch ein schönes (regenfreies) und erfolgreiches (Verkaufs-)Wochenende. Ich kenne das mit dem Wachsen…Gerade heute Morgen festgestellt, dass ich wieder neue Hosen für´s Gummibärli brauche 🙁

    LG Ivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge