Freitags-Füller No. #62

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

I like the FREITAGS-FÜLLER und daher auch in dieser Woche.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #62

 

1.   Gesetzt den Fall  man muss sich mit Dingen auseinander setzen von denen man nur wenig Ahnung hat, dann frisst das einfach viel Zeit.

2.   Manchmal denke ich über eine Pausetaste nach, wenn es mal wieder zuviel ist.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  kann so viel bewirken – die gönne ich mir viel zu selten.

4.   Mit dem neuen Handmixer hab ich ja noch gar keinen Teig gezaubert zum backen.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen erfreue ich mich so sehr an ihrer optischen Pracht das ich meine Allergie einfach vergesse – Tabletten rein und trotzdem genießen.

6.   Bindehautentzündung eingefangen wir freuen uns nicht wirklich aber nun noch anstecken, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf So viel schaffen wie es geht denn heute hab ich gefühlt nix geschafft. Morgen habe ich irgendwas zwischen Mottenspielen, Arbeiten und Designen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auf eine Modeshow – aber mit Motte in keinem Fall und allein – ich weiß noch nicht. Vielleicht nutze ich die Zeit zur Arbeit

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge