Freitags-Füller No. #61

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

I like the FREITAGS-FÜLLER und daher auch in dieser Woche.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #61

 

1.  Endlich ist  es draußen schon viel schöner – hoffentlich bleibt es dieses Mal auch so.

2.  Was ein Migräne-Anfall bedeutet kann man nur nachvollziehen, wenn man selber unter dem Kram leidet.

3.  Ich habe heute morgen  schon ganz verzweifelt fast nen Liter Wasser getrunken.

4.   Heute hab ich mich nicht besonders schön gemacht.

5.   Die letzten Schokohasen liegen noch unten, ich hab derweil gestern einen letzen Schoko-Weihnachtsmann verdrückt.

6.   Ich hab viele kleine und ein großes Geheimnis welche ich mit mir herumschleppe….. wie wir alle unsere Päckchen tragen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einnahme meiner Tabletten und hoffen, dass sie überhaupt noch wirken. Morgen habe ich vielleicht etwas in der Stadt abholen und dabei eine Runde über den Jahrmarkt gehen geplant vorausgesetzt ich hab die Migräne in den Griff bekommen und Sonntag möchte ich eigentlich auf den Flohmarkt und an den Stand und vielleicht sogar grillen…. mal sehen was wir davon in die Tat umgesetzt bekommen.

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge