Freitags-Füller No. #60

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

Iike the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche aus dem Heimattal. Denn Euch nehme ich doch überall mit hin und den kleinen Freitagsfüller kann ich schließlich nicht vernachlässigen.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #60

 

1.  Die einzig wahren Freunde und wichtigen Menschen wissen das sie wichtig sind.

2.  Manchmal sind alle Regeln außer Kraft – wenn die Situationen es erfordern das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung ist der Papa dieses Mal mit ins Heimattal gekommen – das ist sooo schön.

4.   Am Dienstag gibt es bei Freunden ein großes Osterfrühstück.

5.   Aktuell spüre ich meine Sehnsucht, aber sie schmerzt nicht und macht mir momentan keine Angst – aber abwenden kann ich sie noch nicht wieder.

6.   Wahre Freunde erkennt man daran, dass man sich Ewigkeiten nicht sieht, sich aber fühlt als hätte man sich gestern das letze Mal in den Armen gelegen – dafür Danke ich einer bestimmten Freundin ganz besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ausklang des tollen Tages den wir haben werden. Warum ich weiß das wir den haben werden? Weil wir bei einer meiner allerliebsten Freundinnen und ihrer grandiosen Familie seien werden. Morgen habe ich vielleicht ein Treffen mit der Beauty Mami (ich hoffe so sehr das es klappt) geplant und Sonntag möchte ich einfach mal sehen was sich meine Familie für uns ausgedacht hat. Und dann mal sehen. Vielleicht Düsseldorf usicher machen oder mich endlich nach einer kleineren Kamera umschauen. Vorschläge???

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß in D´dorf und keinen Regen! Ist eine schöne Stadt.

    Kamera….mhhh, wir haben vorher eine Canon gehabt, waren super zufrieden, bis die Batterien bzw. der Kontakt einen Schuss hatte. Dann hatten wir den Nachfolger, waren überhaupt nicht zufrieden. Jetzt sind wir bei der Samsung WG2505F angekommen. So richtig zufrieden (wie vorher bei der Canon) sind wir nicht, aber es werden schöne Bilder von unterwegs.

    LG Ivi

    • Ich hab ja die Spiegelreflexkamera. Ich liebe sie auch, aber ich brauch für unterwegs was kleineres. Etwas was wir auch mit in den Urlaub nehmen können und was sich in die Handtasche stecken lässt. Allerdings hab ich auch irgendwie bedenken was die Qualität angeht – ich mach so ungerne Abstriche….

      Düsseldorf hat sich leider erledigt – aber so schauen wir nun nach einer Kamera und fahren dann zu meiner lieben Freundin bei der ich gestern war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge