Freitags-Füller No. #54

Button_Freitags-Fuller_Powered by Scrap ImpulseVon Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten…

 

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

Iike the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sind wir auch wieder dabei. Müde und noch immer vom Kopfschmerzen geplagt, aber so viel Zeit muss sein….

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #54

1.   Ich bin ganz wild auf  das Erkunden neuer Möglichkeiten – mein Kopf schwirrt mit der ganzen Inspiration drinnen, aber es ist ein schönes Schwirren. .

2. Das Herz vor den Verstand zu stellen, finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche hab ich mir mehr Gelassenheit vorgenommen.

4.   Am Ende hat sich doch immer eine Mischung aus ganz viel Herz, viel Bauch und eine Spur Versand  durchgesetzt.

5.   Neu von Worten wurde ich berührt .

6.   Manchmal wäre weniger wohl effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen was wir angestellt haben werden – die Mama on the Rocks, die HexHex, ich und die Kinder am Vormittag und am Nachmittag evt. sogar noch evtl. ein Besuch im Museum – ich denke danach umfallen und schlafen, morgen habe ich die Rückfahrt zu meinen Männern geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit ihnen Frühstücken und wieder zu Hause ankommen!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge