Freitags-Füller No. #51

Button_Freitags-Fuller_Powered by Scrap ImpulseVon Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten…

 

I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sind wir auch wieder dabei. Müde und inmitten von Arbeit verschafft er mir eine kleine Pause von Zahlen und Ablage….

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #51

1. Schön, dass  die Motte und ich uns emotional so nahe sind. Die Themen sind dann nicht immer nur rosarot, aber gerade das ist es ja, was am Ende zählt.

2.  Manche Einstellungen gewisser Menschen empfinde ich mehr als nur mangelhaft. 

3. Menschen, die einem wirklich in die Seele sehen, die sind so wahnsinnig rar – keiner will hören das es einem Scheiße geht, wenn sie fragen wie es einem geht. Für die wenigen Menschen in meinem Leben bin ich sehr dankbar.

4. Aller Meckerer zum Trotz: Januar ist ein Monat in der Jahreszeit Winter und dann es schon mal vorkommen das ein bisschen und auch ein bisschen mehr Schnee vom Himmel fällt, das weiss doch jeder.

5. Wichtig ist, das man im Herzen weiß, wen wir wirklich lieben – alles andere ist dann zweitrangig.

6.  Mit einem weinendem Auge verkaufe ich heute Mittag unseren Kinderwagen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Versteck vor der Wäsche, ich muss aber ich will nicht (- Wäschefee wo bist Du?), morgen habe ich hoffentlich das Einräumen des Geschenks für die Motte geplant (wenn es denn endlich geliefert wird) und Sonntag möchte ich mit dem Mann auf den Flohmarkt gehen – Motte bleibt bei Oma und Opa!

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge