Freitags-Füller No. #50

Button_Freitags-Fuller_Powered by Scrap ImpulseVon Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten…

 

I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sind wir auch wieder dabei. Müde und inmitten von Arbeit verschafft er mir eine kleine Pause von Zahlen und Ablage….

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #50

 1.  Vielen Dank an  all die Menschen, die nicht an mich geglaubt haben – Ihr habt mich noch mehr angetrieben und tausend Dank an alle, die es getan haben. Heute bin ich, wer ich bin weil es eben diese beiden Seiten gab und gibt!

2.  Seit dem ich sechzehn war sagte man mir, Du wächst noch, aber irgendwie bin ich dann doch nicht gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig – dieses Gefühl kenne ich schon gar nicht mehr.

4    Lernen ist für mich ein stetiger Prozess des Lebens, daher mache ich vieles zum zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand eine Portion Gesundheit und Schlaf schicken? Nicht viel nur so, dass ich endlich mal wieder das Gefühl habe, wach zu sein.

6.   Alles sollte genau so kommen, wie es heute ist, daran glaube ich ganz fest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen Couch oder Bloggen, ich bin noch nicht schlüssig, morgen habe ich irgendwas spannendes mit der Motte geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder mit in die Kirche und den Mann mal ausschlafen lassen – mal sehen!

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. 1. Vielen Dank an meinen Mann und unsere Söhne, sie sind das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist und sie stehen 100% hinter mir und dank ihnen kann ich meinen Traum leben <3
    Und einen Dank an die liebe Jessi, dank ihr darf ich heute wieder ausfüllen (",)

    2. Ja, heute fühle ich mich einigen Aufgaben nicht gewachsen. Erledigt werden müssen sie leider trotzdem *Seufz*

    3. Es ist so langweilig… Da ich Langeweile HASSSE, sage ich das eigentlich nie *lach*

    4. zum ersten Mal besuche ich bald einen Newborn Workshop – lange drauf gespart

    5. Kann mir bitte jemand meine Fenster putzen *grrrrr*

    6. mein gestriges Männershooting war super und das 1. Ergebnis heute morgen genau so wie ich es mir vorgestellt habe *freu*

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 3 Männer zu Hause und einen entspannten Sofa-Abend OHNE Arbeit, morgen habe ich mal wieder einen langen Shooting Samstag mit Familienshootings im Studio geplant und Sonntag möchte ich zu Hause die Bilder dann bearbeiten, den Haushalt erledigen und bitte nicht mit 6 Stunden in die Fussballhalle müssen *seufz*

    Jetzt seid ihr dran (",)
    Danke liebe Jessi :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge