Freitags-Füller No. #48

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Freitags-Füller No. #48

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche setzen wir auch im Jahr 2015 wieder ein. Den der letzen Woche haben wir ausfallen lassen und starten heute stürmisch und bibbernd vor dem Zahnarzt….

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #48

1.   Wir warten wohl als einzige Region noch auf Schnee, denn was da draußen gerade los ist, ist kein  Winterwetter.

2.  Übrigens muss ich gleich zum Zahnarzt und bibber jetzt schon – nein ich hab gar keine Angst – ich hab schier PANIK. 

3.  Manchmal möchte ich sie ausstellen können diese Gedanken.

4. In meiner Handtasche befindet sich allerlei – manches brauch ich immer gleich manches später und manches finde ich auch in ihren unendlichen Weiten.

5.  Ich muss meinen Süßkram-Konsum wieder reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich allerlei Arbeit die darauf wartet erledigt zu werden und meinen knalligen neuen Locher.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was ist schon wieder Wochenende?? Ahhh, wo ist denn die Woche nur hin, morgen habe ich noch nichts großartiges außer einkaufen geplant und Sonntag möchte ich hoffen das das Wetter sich ein wenig beruhigt hat!

 

Heute hab ich noch einen kleinen Freitags-Füller für Euch; hier schaut mal bei der lieben Frau Suutje für vorbei.

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Moin,
    na dann mache ich doch auch mal spontan mit („,)

    1. ICH VERMISSE DAS Winterwetter.

    2. Übrigens IST MIR KALT 🙁

    3. IRGENDWIE SCHWEIFE ICH SCHON WIEDER AB MIT MEINEN Gedanken….

    4. In meiner Handtasche FINDE ICH NIE DAS, WAS ICH SUCHE (geht das noch anderen Frauen so?)

    5. ICH WERDE MEIN GEWICHT ENDLICH WIEDER reduzieren. -Jawoll, das MUSS sein *fg*

    6. Wenn ich nach rechts schaue SEHE ICH MEIN RADIO UND MEINEN NEUEN HINTERGRUND, DER GERADE GELIEFERT WORDEN IST (der Weiße muss ausgetauscht werden).

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MEINE COUCH („,) Morgen habe ich DIVERSE SHOOTINGS geplant UND ZUDEM HAT UNSER SOHN FUSSBALL HALLENTUNIER.Sonntag möchte ich EINFACH NUR MAMA UND EHEFRAU SEIN (Aber der Haushalt und auch die Arbeit werden mich ebenfalls zu Gesicht bekommen, nützt ja nix )

    Ich bin auf die anderen Freitagsfüller gespannt. Passt auf Euch auf bei dem Wetter und Jessi, Dir nochmal ein riesen DANKE für Mittwoch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge