Freitags-Füller No. #37

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sogar im Special aus Berlin. Wir haben uns ein paar Tage Auszeit genommen und besuchen liebe Menschen in einer tollen Stadt.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #37

1.  Ich bin stolz, auf das, was wir als Familie sind und das wir noch so viel werde möchten.

2.  Manchmal ist das Internet definitiv nicht der richtige Platz für alles und manchmal ist es von Vorteil das einem der Mut zu fehlen scheint.

3.  Um den Hals werden wir ganz bald schon wieder Schals und Tücher und Loops und dergleichen Trage – irgendwie schön alles wieder raus zu holen, aber auch irgendwie schade um die Wärme.

4.  Es liegt in meiner Natur manchmal aus Kleinigkeiten etwas zuviel Drama zu machen.

5.  Gestern Abend sind wir in Berlin angekommen – nun haben wir ein paar spannende Tage hier – das Mottchen, der Herzensmann und ich.

6. Vorgestern verschenkte ich zwei tolle Sträuße mit schön bunen Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eierkuchen made by Patenonkel – original in Berlin, morgen habe ich irgendwas zwischen TK Maxx und Zoo bzw. Tierpark geplant und Sonntag möchte ich auf den tollsten Flohmarkt den ich bislang kannte – auf den Mauerpark – bevor es dann wieder nach Hause geht und da wünsche ich mir einen Stau und ein gut gelauntes Kind!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Pingback: Immer wieder Sonntags #40 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge