Freitags-Füller No. #33

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

 I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar als ersten Artikel von der neuen Domain aus – feiersun wird auf Blogspot noch ein paar Tage verweilen und hoffen das alle andren schnell darauf aufmerksam werden das wir nun umgezogen sind, aber weiter wird es hier gehen.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 

Freitags-Füller No. #33

1. Nach welchen Kriterien wir unsere Entscheidungen auch treffen – wir treffen sie und müssen hinter ihnen stehen.

2.  Nun ist es vollbracht und ich habe eine eigene Domain – Ihr könnt Euch meine Freude darüber kaum vorstellen.

3.  In meinem Bett saß heute morgen zum letzen Mal (zumindest bis auf weiteres) ein frühstückendes Mottchen – ab Montag geht der Kindergarten los und dann ist es bestimmt viel toller dort zu frühstücken als mit der olle Muddi .

4.  Ich hoffe das Aussortieren hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren neige ich leider oft dazu mich an Negativen fest zu halten. Ich sehe und liebe das Positive in unserem Leben, aber die negativen Dinge scheinen mich auf zu fressen – und es ist anstrengend vor der Dunkelheit davon zu kriechen.

6.   Heute Abend wird uns der Opa Restaurant zum Essen ausführen – und genau dort gibt es mein Lieblingsschnitzel – ich werde danach sicherlich platzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Schnitzel, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel allein mit dem Mottchen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Flohmarkt und mit der dortigen Eisenbahn über das Geländer der Festung düsen – haben wir dem Kind schon lange versprochen!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

    • Dankeschön für den KOmmentar – ich freue mich über jeden Besucher und Kommentar und ganz besonders über Dich! 🙂
      Liebste Grüße
      JesSi

  1. Pingback: Immer wieder Sonntags #35 | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge