Freitags-Füller No. #47

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Freitags-Füller No. #47

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche kommt er einfach zwischen der Arbeit daher – kurz und knapp aber und noch kein Stück weihnachtlich angehaucht – langsam wird aber wohl mal es Zeit.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #47

1.   Meine arme Familie muss schon so einiges mit mir mitmachen, aber sie können dadurch schon durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage erledige ich am Montag mit dem Mann zusammen und morgen geht es noch einmal shoppen nach HH – ob das verrückt ist – ja aber wann sollen wir es sonst machen und das Kind ist Power-Shopping erprobt

3.  Ich brauch ich ja nicht unbedingt, aber ich frag mich zu Weihnachten schon wo er hin ist,  der Winter?

4. Glühwein mag ich nicht, aber leckeren heißen Apfelsaft… oder warme Milch mit Honig hmmmm .

5.   Ich glaube mein Zeitmanagement hat mal wieder einen Sprung, aber die Feiertage sind leider auch keine Lösung.

6. Was glauben sie,  was glaubst Du wie sehr ich mich zerreißen das alles klappt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Run beim der Rechnungsprüfung und Buchhaltung , morgen habe ich Schoppen bis die Füße qualmen geplant und Sonntag möchte ich noch ganz viel schaffen!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Zum Glück hab ich alles zusammen,nur noch das das grossputz ist angesagt und dann hoffe ich auf Erholung von der doofen Erkältung.Ich hoffe das das Weihnachtspaket schon bei euch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge