Freitags-Füller No. #44

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Freitags-Füller No. #43

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche kommt er einfach zwischen der Arbeit daher – kurz und knapp aber schon recht weihnachtlich angehaut – langsam wird es Zeit.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #44

1.  Heutzutage kann man  schon kaum noch an der Technologie vorbei – und dabei treibt sie uns hin und wieder in den Wahnsinn.

2.  Morgen freue ich mich auf einen spannenden Termin und deswegen machen wir uns heute auf das Abenteuer Zugfahren auf. . 

3.  Whats App nutze ich weitaus mehr wie SMS um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben.

4.  Ich war niemals beim Ballett.

5.  Mein Adventskranz ist in seinem Grundgerüst gekauft, aber ich pimpe ihn noch – wir wollten einfach mal was anders wie in den letzen Jahren.

6.   Manchmal wünsche ich mir einfach mal das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in Berlin, ein Treffen mit einer spannenden Frau und die Paten der Motte – wir sind wieder auf Abenteuerreise, morgen habe ich mit vielen verschiedenen Menschen zu frühstücken geplant und Sonntag möchte ich ganz und gar den Paten widmen – ein Besuch des Berliner Weihnachtsmarktes wäre ein Träumchen!

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge