Freitags-Füller No. #41

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche schleicht er sich zwischen Müdigkeit und Vorfreue und ist gespickt mit unseren Impressionen.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #41

1.  Fast hätte ich mich gestern gegen meine Sportrunde entschieden – gut das ich es nicht habe, denn so hab ich gleich wieder eine Doppelrunde eingelegt.

2.  Momentan geht gar nix ohne ein Taschentuch in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, wären wir auch nicht glücklicher, aber etwas entspannter – Projekte wären schneller fertig, für andere wäre mehr Zeit und wir würden auf der Stelle einfach wegfliegen – irgendwohin, wo es warm und schön ist…. irgendwohin, wo Sand und Meer ist – einfach weg.

4.  Ich hatte ihn lange nicht mehr, dabei war es mal eine meiner liebsten Nachspeisen – der Vanillepudding.

5. Am 1.November  werde ich mich auf den Sonntag danach freuen. Der Bruder des großen Jungen kommt und ich freu mich schon auf den leckeren Putenbraten, den ich machen werde.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ich hab viele kleine Träume – unter anderem im nächsten Jahr endlich einen Familienurlaub zu machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend / Nachmittag freue ich mich auf eine Kinderparty auf der die kleinen Freundinnen Auguste und Mottchen mal so richtig feiern können – und die Mama und ich können den kleinen Babyjungen der kaum noch ein Baby ist bekuscheln und geknuddeln, morgen habe ich spielen mit der Motte und einen leckeren Putenbraten geplant und Sonntag möchte ich einen grandiosen Tag verbringen. Es geht wieder in die große Stadt und der Papa kommt sogar mit – das wird sicherlich ein großer Spaß!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge