Freitags-Füller No. #40

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche ist er einfach da. Nix besonderes und doch gespickt mit unseren Impressionen.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #40

1.  Wenn ich den Tag überstanden habe ohne im Sitzen ein zu schlafen oder vor Muskelkater zu sterben, dann falle ich heute Abend tot in mein Bett.

2.  Mein Bauch tut weh im Moment und die Beine und Oberschenkel und die Arme und die Waden und und und – ich glaube das nennt man Muskelkater *lach*.

3. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir liegt in unseren Charakteren. Aber unsere Unterschiedlichkeit scheint sich auch sehr zu ergänzen – schade das viele Menschen damit nicht umgehen können.

4.  Manchmal naschen wir, oder shoppen, doch in dieser Woche gab es für mich Sport zur Belohnung.

5. Meine Familie hat zwar den Charakter etwas andersartig zu sein, aber genau das macht sie aus.

6. Nächste Woche ist Halloween und wir sind auf eine kleine aber tolle Kinderparty eingeladen – freuen uns schon richtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, aber wer weiß wann ich es dort hinein schaffen werde, morgen habe ich vielleicht einkaufen oder so geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur ausschlafen, aber eigentlich auch mit meinen Lieben frühstücken…. Zwickmühle!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Ich bin ja auch schon ganz gespannt was hier an Halloween passieren wird.. eigentlich wollten wir da zum Laterne laufen im Dörfli, aber vielleicht doch mal abwarten ob hier jemand klingelt? Ich bin unschlüssig. Euch jedenfalls viel Spaß auf der Party!

    • Hier werden sie definitiv wieder klingeln… alle die Kinder, die man auf den Spielplätzen sonst nicht sieht….
      Meine Freundin hat uns zu einer Feier eingeladen bzw. gebeten uns mitschleppen zu dürfen. Kinderfest mit Verkleiden wer mag aber ohne zu gruselige Sachen.
      Danach ist noch genug Zeit für die anderen hier zu klingeln….
      Der Herzensmann wollte in diesem Jahr erst mit ihr losziehen, aber nach dem Besuchen des Geistes weiß ich nicht wie gut ich das finde – aber schauen wir einfach mal, meistens entwickelt sich alles wenn man es mal laufen lässt…

      Laternelaufen ist hier schon gewesen, aber sie gehen am 11.11. nochmal los zum Matinsfest….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge