Freitags-Füller No. #38

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sogar im Special aus Berlin. Wir haben uns ein paar Tage Auszeit genommen und besuchen liebe Menschen in einer tollen Stadt.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #38

1. Ich rieche seit einiger Zeit nach Soulmate von S.Oliver – ich liebe diesen Duft einfach.

2. Ich versuche mich auf mehr Veränderungen ein zu lassen, auch wenn sie mir schwer fallen und ich eigentlich gar keinen Kopf geschweigenden Zeit dafür habe.

3. Ich sehe manchmal so anders aus, als ich mich fühle – zum Glück.

4. Ich höre jetzt in diesem Moment nix, aber mache schnell das Radio an bevor das Piepen mich noch weiter verrückt macht.

5. Ich trage gleich schon mal meine Sportsachen in der Hoffnung doch noch ein kleines Ründchen trainieren gehen zu können vor dem Wochenende.

6. Ich esse gleich einen Müsliriegel von Alnatura – ich hab einfach zu wenig Lust und Zeit mir einen Joghurt zu zaubern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas zwischen Bloggen, Wäsche und Rechnungen – am liebsten allerdings würde ich schlafen, morgen habe ich noch nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich tolle bloggende Mamas (vielleicht sogar einen Papa?) und ihre Kinder sehen – mich mit ihnen aus zu tauschen und einfach einen netten Nachmittag zu haben!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Pingback: Immer wieder Sonntags #41 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge