Freitags-Füller No. #46

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Freitags-Füller No. #46

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche kommt er einfach zwischen der Arbeit daher – kurz und knapp aber schon recht weihnachtlich angehaut – langsam wird es Zeit.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #46

1.   Ich hab kaum dekoriert, aber dafür schon viel anderes geschafft könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit das ist kein bestimmter – aber Weihnachten ist für mich erst dann, wenn ich ein Märchen gesehen habe. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gehören aber auch dazu – nur nicht allein

3.  Früher liebe ich es, da hatte ich noch viel Zeit und Muße zum Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend ganz ganz viel Arbeiten – das Jahr will abgeschlossen und werden und die neue Generation steht in den Startlöchern – bibbernd, aber bereit .

5.   Da tut sich was in mir – es fühlt sich komisch gut an –  was ist das?

6. Zur Belohnung für die tollen Leser dieses Blogs habe ich in den nächsten Tagen noch mehr tolle Sachen in meiner Adventsaktion2014 – weil Ihr es verdient habt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend wenn ich hier einen Run hingelegt habe, morgen habe ich am Vormittag Bürodienst und am Nachmittag geht es zum zweiten Bloggerstammtisch Mommyblogger Headquarter geplant und Sonntag möchte ich hoffen das sieses grässliche Wetter mal wieder besser wird damit die Motte und ich mal wieder raus gehen können ohne weg geweht zu werden!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge