Fashion für Kids – Mädchentag der besonderen Art

Fashion für Kids Essen

Fashion für Kids und einen tollen Mädchentag – das erlebten die Motte und ich im März in Hamburg.

Wenn zwei Mode verrückte Mädchen zu einem Fashion-Event eingeladen werden, dann schreit das nach einem Mutter-Tochter-Tag. Heute zeige ich Euch, was wir beim Event von jbc erleben durften und wie wir die ZulupaPUWA Kollektion von Walter Van Beirendonck empfanden.

Etwas was wir alle gemeinsam lieben in dieser Familie ist Mode. Vor allem aber die Motte und ich. Der Mann ist da ruhiger geworden, aber früher hättet Ihr ihn mal erleben müssen…

Mode ist lebendig – Mode macht Spaß

Mode ist einfach eine große Leidenschaft und ich entdecke sie immer mehr. Entfalte die Möglichkeiten und teste verschiedene Styles. Nicht weil ich ständig unzufrieden bin, sondern weil ich den Wandel liebe. Manchmal ist es wie in eine andere Rolle zu schlüpfen. Heute sportlich, morgen schick und übermorgen dann eher der Mama-Style. In meinem Kleiderschrank findet man alles. Da ist es auch nicht verwunderlich, das der Kleiderschrank der Motte schon immer gut gefüllt war. Ihr kennt mich und dann gibt es ja noch den Papa….

Fashion für Kids - MamaTochterZeit

Da war die Freude groß als wir zum Fashion-Event von jbc geladen wurden. Bei dem auch der Designer und das ganze Head-Team vor Ort waren. Die Motte freute sich, denn wenn sie etwas mag, dann sind das die Abenteuer, die wir beide erleben. Zusammen sein. Keine Arbeit, kein Office und einfach Zeit für schöne Dinge. Dinge wie Mode oder Fashion für Kids.

Fashion für Kids MutterTochterModeTag

Wir genossen schon die gemeinsame Fahrt bei Sonnenschein und die Zeit bis zum Event verbrachten wir an der Elbe. Wir aßen etwas, machten Quatsch und ich sah das Grinsen der Leute die um uns saßen. Wir hatten wahrlich gute Laune.

Fashion für Kids Essen
Angekommen,die Motte wurde schnell warm und auch ich kenne ja mittlerweile eine ganze Reihe meiner Kolleginnen. Wir quatschten und meine Tochter ließ sich vom PR-Team stylen, beraten, welches Teil der Kollektion sie doch anziehen mag und machte sich bei der Fotografin grandios. So toll, dass sie da kaum weg zu bekommen war. Die tollen bunten Möbel, überall sich freuende Leute und die schönen Sachen.

 

04 Fashion fuer Kids Outfit1

Ist dieses Outfit nicht der Hammer? Ich war sofort verliebt und die Motte auch und hey, tragen kann man es ja schon bald…

Fashion für Kids Tüddeln

Schnell fand die Motte Spaß daran, das sich allerlei um sie drehte. Styling, Anziehen – sie ist eben ein waschechtes Mädchen – manchmal.

ZulupaPUWA – Fashion für Kids mit Botschaft ‘Schütze die Erde’

Dem Designer Walter, der zwar auf allen Bildern eher „Gruselig“ schaut wie die Motte sagte, aber ein herzliches Lächeln hatte, ist es wichtig seinen Kollektionen Botschaften zu verleihen. Nachhaltigkeit, faire Herstellung und trotzdem erschwingliche Preise sind ihm dabei genau so wichtig wie die Geschichte die er mit seinen Entwürfen erzählen möchte.

Fashion für Kids Modeln

Auf den Tischen tanzen – wann darf man das schon mal? Und dann noch auf so tollen…

Fashion für Kids Schuhe

Vor Ort gab es alles – sogar um Schuhe mussten wir uns für die Bilder (alle Outfits blieben dort!) nicht kümmern..

Fashion für Kids Modeln mit Luke

Weil die Motte nicht genug bekam durfte sie dann nochmal – sogar als Paar wurde geshootet

Meine kleine Motte genoss den Tag. Sie scharrte die jungen PR-Ladys um sich und genoss es sichtlich, dass sie schöne Kleider, leckere belgische Waffeln und eine dieser Tischdecken zum Malen geboten bekam. Ich genoss es, genau das zu beobachten und selber mit meinen Kolleginnen ins Quatschen zu kommen. Während dessen überzeugte ich mich von der Qualität, von der Tragbarste und der Happig der ganzen sehr farbenfrohen Kollektion.

Fashion für Kids Kollektion

Bunt bunt bunt

Fashion für Kids

Die Location, die Atmosphäre – die Sonne. Alles hat mitgespielt.

Fashion für Kids Kollektion

Farbenfroh, ausdrucksstark, nachhaltig und wahnsinnig tragbar. So muss eine Kollektion aussehen, wenn es um Fashion für Kids geht.

Sie überzeugte mich so sehr, dass ich gleich zu Hause eine Bestellung  aufgab und bei meinem Besuch in Wuppertal, sogar einen der Stores besuchte – nicht ohne Beute mit nach Hause zu nehmen.

Fashion für Kids Malen

Zwischen den Shootings wurde gemalt. Die Tischdecke war der Hammer. Ellenlang und im Design des schönen Kleides. Aber eben zum Ausmalen.

Fashion für Kids Malen

Und gemalt haben groß und klein

Ja, die Mode ist etwas preisintensiver – aber Fashion für Kids ist noch immer sehr erschwinglich und die Motte sah einfach so bezaubernd an dem Tag aus, da musste ich die Outfits einfach auch für zu Hause haben.

Kanntet Ihr jbc und vor allem die ZulupaPUWA Kollektion schon? Und tragen Eure Kinder eher das, was die breite masse trägt oder darf es auch mal was ausgefalleneres sein?

In diesem Sinne – das wird nicht das letze Mal gewesen sein, das Ihr diese Fashion für Kids bei uns gesehen haben werdet.

 

Fashion für Kids

Walter Van Beirendonck, David von Dandy Diary, die Motte und der kleine Luke von lilli&like – ich finde ja die beiden Minis wirken wie Vollprofis zwischen den Herren.

Unsere Liebe zur Mode wird Euch in Zukunft an der ein oder anderen Stelle wieder über den Weg laufen – seit gespannt, denn Mode ist spannend, Mode ist lebendig – mode macht Freude.

Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr für die Einladung und das wir jbc kennen lernen konnten. Aus Überzeugung teile ich diese Entdeckung mir Euch. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

    • Danke liebe Anna, ja die Bilder sind echt schön geworden, da die Motte echt Freude hatte. Schade das Ihr nur kurz da wart, aber Ihr hattet viel Freude vorher – hab ich ja bei Dir bewundern können.

  1. Meine Mädels mögen alles was in Ihrer Lieblingsfarbe daher kommt,auf Labels sind sie da nicht so aus.
    Jbc kannte ich noch nicht wirklich und freue mich mehr davon zu sehen bei dir.

    • Farben sind bei der Motte auch ganz hoch im Kurs, aber bei der Kleidung ist sie auch mal von lila abgekommen. Und klar ist es der Motte egal was da für ein Label drauf steht. Hauptsache es ist schön. Und genau darauf kommt es ja auch an!! 🙂 Sie fand die Sachen auch schön, wenn sie von einer No-Name-Makre wären, ich hab halt noch ein paar Qualitätsansprüchen, aber spielen kann man in allen Sachen 🙂

      Ich freu mich das Dir die Sachen von jbc gefallen – mir auch total, denn ich kannte sie vorher auch nicht und bin froh, sie kennen gelernt zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge