Somersault

Manchmal müssen wir uns die Welt einfach mal aus einer anderen Perspektive anschauen,
um unseren Horizont vielleicht so ein kleines Stück zu erweitern!!

Kind und Muddi haben sich heute mehr als ausgetobt und Purzelbäume geschlagen was das Zeug hält nachdem sie ausgiebig getobt und  wild getanzt hatten.
Danke das ich die Welt neu entdecken darf durch mein Kind!!

Danke das ich ihre Leichtigkeit spüren darf!!

In diesem Sinne ~ schauen wir uns die Welt einfach mal auf dem Kopf an!!
Gute Nacht wünscht Euch
Eure
JesSi
P.S. Da man sehen kann das das Bild natürlich noch nicht perfekt bearbeitet wurde, immer her mit Euren Tipps für schöne Bearbeitungsprogramme für wenig bis gar kein Geld 😉 Ich bin lernfähig und immer für Vorschläge offen 😉

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge