Sissi ist bei uns eingezogen {Review}

Werbung

Von kleinen Pferden und Kinderaugen die vor Freude strahlen

Erinnert Ihr Euch noch an das tolle Gewinnspiel das ich zum ersten Blog-Geburtstag veranstalten durfte? Darüber hatte ich mich ja schon wahnsinnig gefreut, doch im Zuge dessen durfte ich auch gleich etwas bekommen und testen.

Ich weiß, das ist nun schon etwas her, aber manchmal dauert das Testen eben und ich würde sagen, wir haben mehr als ausgiebig getestet um eine strahlende Auswertung zu machen.

Der ein oder andere wird sie schon auf unseren Bildern hier und da entdeckt haben – der ein oder andere hat mich auch schon auf sie angesprochen und auf dem Spielplatz ist sie der Renner – vom wem ich rede? Von Sissi unserer neuen Mitbewohnerin.

Das ist sie Sissi

Ihr kennt ja sicherlich alle die wundervollen Puppen von Haba. Wir haben schon mehrere davon und sowohl Kinder als auch Erwachsene lieben sie sehr. An sich liebe ich das Spielzeug und momentan vor allem die vielen Spiele von Haba auch so sehr (dazu aber an anderer Stelle mehr) und so trug es sich zu, dass ich neben der Bereitstellung der Gewinne für die Verlosung noch etwas für mein Mäuschen haben durfte und Haba schickte und das bezaubernde Pferd mit dem Namen Sissi.

Sissi zog also vor einiger Zeit bei uns ein und wir lieben sie alle.

Wer ist Sissi fragt Ihr Euch? Sissi ist ein tolles kleines Plüschpferd aus dem Haus Haba. Sie ist ca 25 cm groß, ca 440 g leicht und kann auf ihren vier Beinchen stehen. Sie ist perfekt damit die tollen Haba-Puppen mit ihr spielen und auf ihr reiten können. Ich empfinde sie im keinem Fall zu klein, den sie hat die perfekte Kuschel- und Mischleppgröße für kleine Pferdenärrinnen ab ca 1 1/2 / 2 Jahren.

Ich mag besonders das fröhliche Gesicht von diesem kleinen weißen Pferdchen mit dem lachenden Mund und den strahlenden Augen.

Sissi – so hat der Herstelle sie genannt und meine Tochter hat den Namen übernommen – warum auch nicht – begleitet uns zu vielen Ereignissen und so kam Sissi schon von Niedersachsen in dem sie nun lebt mehrfach nach Hamburg, aber auch schon nach Nordrhein-Westfalen und dort nicht nur in die Heimatstadt sondern auch in die umliegenden Städte in denen wir liebe Menschen besuchten.

Sissi wird gefüttert und bekommt danach die Zähne geputzt. Es wird auf ihr geritten und sie wird bekuschelt. Sie wird durch die Gegend geschleppt und ist der tollste Gesprächspartner bei Autofahrten. Sie kennt all unsere Spiele ihr wurden schon alle Bücher vorgelesen. Sie hat einen riesengroßen Platz in unser aller Herzen und manchmal – aber nur äußerst selten – darf auch mal ein anderes Kind sie anschauen und bekuscheln.

Doch genau hier sprechen wir eine Warnung aus: Sissi hat Suchtpotential!! – Einmal ausgeliehen und bekuschelt will das Kind sie sofort haben und auch Mütter sind gegen dieses flauschige Wesen und seinem Charm nicht immun – alles schon passiert!!

Aber was soll ich Euch groß noch alles erzählen – Sissi kann man bei sehr vielen Händlern erstehen die Haba sich ausgesucht hat um dort ihr wirklich qualitatives Spielzeug an die Familien zu bringen – online sind die Vertriebswege auch bekannt – nähere Infos verlinke ich Euch zur Haba-Seite und nun lassen wir Bilder sprechen.

Also lasst Euch verzaubern von der lieben Sissi – sie hat sich einfach in unsere Herzen geschlichen!!

Sissis Einzug – gespannt machten wir das Paket auf

Erstes Kennenlernen zwischen den beiden – danach war das Eis gebrochen

Nicht nur Puppen können auf Sissi durch das Haus reiten

Lilli und Sissi

Ständiger Begleiter – ob im Trampolin, beim Spazierengehen, im Garten oder am Stand – Sissi ist immer dabei.

Sogar beim BloggerCafé von Britax Römer konnte sie mitkommen.

Genau wie nach Hamburg zum Fischmarkt

Für ihr leibliches Wohl sorgt ausnahmslos das Mottchen

 

Und die Freunde im Kinderzimmer haben sie schon ganz arg in ihr Herz geschlossen.

Nach all den tollen Tagen darf auch die Hygiene nicht vergessen werden – bei allen im Hause.

Bevor es dann nach spannenden Tagen süße Träume im Mottenbettchen gibt.

{Sponsored Post – Review} Ja, dieser Post ist gesponsort weil wir diese Pferd nicht nur testen durften, sondern auch behalten. Aber es wäre auch sehr gemein sie in das Mottenherz einziehen zu lassen und sie ihr dann wieder weg zu nehmen! Und ja, wir testen auch etwas und geben ausschließlich unsere EIGENE und EHRLICHE Meinung zu den Produkten ab!!

Haben Eure Kinder auch so ganz besondere Kuscheltiere oder Spielgefährten? Berichtet mir doch mal von ihnen – Sissi ist nur eine von ein paar wichtigen Begleitern unserer Motte.

 

In diesem Sinne ~ wir gehen nun eine Runde mit Sissi auf die Weide und bald lernt sie die beiden echten Pferde in der Nachbarschaft kennen.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Daumen hoch. Mit deinem Hinweis zum sponsored post gehörst Du zu den wenigen und deswegen sei euch das Pferd erst recht gegönnt 🙂 Davon mal abgesehen, dass ich weiß, was allein an Arbeitszeit für so ein Review drauf geht. Platten bzw. Musik Reviews sind ja so gesehen auch sponsored Post, da man in der Regel vom Label das Release kostenlos zugeschickt bekommt und anschließend auch behalten darf. Außerdem: Meine Reviews sind nicht mal ein viertel so lang wie dein Text, aber es kostet dennoch seine Zeit die Platte mit den richtigen Worten zu beschreiben. Die Musik sieht man ja nicht… Tja, ist nicht immer einfach und da finde ich das als Gegenleistung nur fair, wenn ich die Musik dann auch behalten darf 😉

    • Lieblingsraver,
      ich antworte erst heute, weil ich mir für Deine Antwort gerne Zeit nehmen möchte.
      ich freue mich immer sehr, wenn ich von Dir lese oder höre.
      Für mich ist es selbstverständlich das sponsorting zu markieren, denn so ist das doch eigentlich gedacht. Ja ich weiß, nicht jeder ist so korrekt wie ich – ich hab da ne kleine Macke zu, aber ich weiß was Du meinst und es scheint wahnsinnig viele Leute zu geben die das nicht markieren, aber auch wahnsinnig viele Firmen, die das „untersagen“.
      Ich hab diesen kleinen Hobby-Blog und möchte mich nicht an ihm bereichern, doch wenn etwas materielle für das Mottchen dabei raus springt, warum soll ich es denn nicht machen und man kennt mich, ich würde schreiben wenn ich es blöd finde.
      Dadurch bekomm ich vielleicht nicht mehr Anfragen und Möglichkeiten, aber ich bleibe mir treu – und freue mich dann um so mehr über kleine Dinge.
      Musik zu reviewen, oh wei, dass würde mir wohl sehr schwer fallen – das kannst Du viel besser. Ich freu mich dann an meinen Dingen die ich anfassen und fotografieren kann – aber es macht mir auch Spaß.

      Liebster Raver, lass Dich mal drücken und irgendwann, dann sehen wir uns wieder!
      Liebste Grüße
      JesSi
      JesSi bloggt gerade über VerSchmückt #20My Profile

  2. Aber so soll es ja auch sein, dass jeder sich im Netz dem widmet, was ihm am nächsten liegt. Ich bin davon überzeugt, dass es sich auf lange sich „auszahlt“, wenn man authentisch bleibt und sich nicht verkauft. Also: weiter so 🙂

    Fühl dich auch gedrückt, drück mir die anderen ebenso und auf ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge