~ Little Love Declaration ~

Mein geliebtes Kind,

nehme meine Hand und ich werde Dir folgen in eine Welt die mir eigentlich so bekannt seien müsste, doch in der es durch Dich doch so unglaublich viel neues und spannendes und sagenhaftes zu entdecken gibt, denn für Dich ist sie unbescholten, unvoreingenommen und unschuldig….. 

Diese neuen Augen die Du mit mir teilst, sind eines der größten Geschenke auf Erden welches nur Eltern vorbehalten ist!!!

Dankeschön mein Engel dafür das Du bist wie Du bist und das wir Dich habengesund – munter & glücklich!!!

In diesem Sinne ~ auch wenn kein Blogeintrag geplant war, sprudelte diese kleine Liebeserklärung soeben einfach auf meinen Mamafingern!! <3

Eure

JesSi



P.S. Heute war ein so toller wie auch heuschnupfiger Tag – ich habe unglaublich tolle viele Bilder vom Strand, aber ich kann kaum gucken und da ich eigentlich nur bei FB mein Profilbild ändern wollte, aber dann doch diese Liebeserklärung aus mir raus sprudelte schwinge ich mich nur noch in´s Bettchen in der Hoffnung bald ein zu schlafen…. kann weder richtig gucken noch atmen…. es ist Erntezeit – juhuuuuuu…..

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. If your answer is yes, you should look more sources of revenue stream.
    If you intend to apply more than one Google Adsense account, think twice if you have such intention. Google
    offer a number of templates for your Adsense including a sponsored mini search engine – ‘Adsense For Search’ and
    ‘You – Tube Video Units’.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge