Leuchtende Herzen nicht nur zum Valentinstag

Werbung

Rohfassung_Button_Blanco DiY

Herzige Geschenke für Herzensmenschen – nicht nur zum Valentinstag 

 

Was man zum Valentinstag verschenken kann, das kann man auch zum Geburtstag verschenken – oder umgekehrt und heute hat ein ganz besondere Menschen Geburtstag….

Heute hat der Papa Geburtstag – ein ganz besonderer Tag für uns – für ihn nicht so. Warum auch immer, er findet es nix besonderes, wir aber schon und so feiern wir das es ihn gibt. Wir sind sehr glücklich darüber!!

Nun dieser Mann scheint der am schwierigsten zu beschenkende Mensch auf Erden zu sein. Selbst – oder vielleicht gerade – nach zehn Jahren verzweifle ich noch vor jedem Anlass. Natürlich müssen wir uns nichts schenken, aber wir wollen ja dann doch trotzdem irgendwie. Dieses Mal hatte ich Glück, wie Ihr auf Instagram und Facebook ja schon sehen konntet, hat der Mann ein neues DJ-Pult von mit bekommen.

Damals, als wir den großen Jungen aufnahmen und das Gäste-Platten-Abstell-Allerlei-Zimmer verwandelte sich in sein Zimmer und da war einfach kein Platz um sein altes aufzubewahren. Also opferte er es bis der Raum über der Garage für seine geliebte Schallplattensammlung frei werden sollte. Diese Zeit war nun gekommen und beim letzen IKEA-Besuch verwandelte ich (ich gedanklich, der große Junge handwerklich) ein Kallax-Regal mit vier Füßen drunter in ein DJ-Pult.

Aber die Motte wollte noch unbedingt etwas eigene schenken und da kam mir ein prall gefülltes Paket mit tollen Bastel-Kreativ-Sachen gerade recht. Das ich mit Baker Ross kooperiere, dass habt Ihr alle schon mitbekommen. Nun habe ich eine kleine Valentisntagsinspiration für Euch die wir dem Herzensmann aber schon heute schenken werden.

Herzen zum Vallentinstag Titel

Ich hatte Euch bei unserem „geschenkten Stadion“ ja bereits von den grandiosen  Giotto-Decor-Stiften berichtet und dieses Mal waren neben ähnlichen, nämlich den HobbyLine Glasmalstifte und Suncatcher-Fotorahmen dabei. Ausmalen, dass kann die Motte – wenn sie Lust dazu hat, dann sogar ziemlich gut also schnappte sie sich die Rahmen und die Stifte und malte drauf los.

Herzen zum Vallentinstag.jpg

Ich finde diese Art der Malerei eine ganz spannende und werde im Laufe der Zeit immer mal ausprobieren was ich noch so alles mit den Stiften anstellen kann – einiges hab ich sogar schon im Kopf, denn das ist doch mal was anderes, als immer gemalte Bilder oder karten.

Der Rahmen mit den schönen leuchtende Herzen wird sogar einen ganz besonderen Platz ergattern – wo? Im Schallplattenzimmer natürlich. In diesem schläft zudem gerade an diesem Wochenende unser erster Gast denn die Schallplatten beherbergen auch unsere exklusive Gäste-Residenz.

 

Was schenken Euren Mäuse Euch Eltern so zum Geburtstag oder Valentinstag??

 

{Sponsored} Die Materialen wurden mir von Baker Ross zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon jedoch immer unberührt!

 

In diesem Sinne ~ kreativ sein muss nicht immer aufwendig sein und ich weiß gewiss, der Mann wird sich über das Geschenk seiner Tochter freuen.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge