Desperation

Da bastele ich den ganzen Abend an einem Header rum und was ist, er wird NIE, aber auch wirklich NIE richtig dargestellt… ich bin echt traurig darüber…

Kann mir vielleicht jemand HELFEN????


Ich hab mehrere Versionen erstellt, leider scheint keines die perfekten Maße zu haben und alles was ich ergooglen konnte passt doch nicht… ich müsste es verstehen, den ich würde gerne je nach Jahreszeit den Header ändern, aber überhaupt einen hin zu bekommen wäre schon mal die Krönung….

Entweder wird das letze Bild immer abgeschnitten wenn ich es nicht anpassen lasse (= den Harken da nicht setze) oder wenn ich den Harken setze, dann wird der Header sehr sehr klein…. ich hätte ihn gerne über die gesamte Breite meines Blogs
Als Verzweiflungstat hab ich dann das letze Bild auch einfach versucht mit Picasa ab zu schneiden, aber das hat gleich null gebracht, dann wurde eben das letze Bild auf diesem (also das vorletzte) Bild abgeschnitten….

PIX Header1
PIX Header2
PIX Header3
PIX Header4
PIX Header5
Nicht´s will klappen und das schon seit Tagen… langsam hab ich keine Lust mehr…. habt Ihr noch eine Idee??
In diesem Sinne ~ 03:21 Uhr – das wird ein toller Tag morgen, ich freu mich jetzt schon darauf unausgeschlafen zu sein….
Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge