VerSchmückt #16 – Der Herbst ist da

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner  Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion
Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche den

Parka – Der Herbst ist da ~

Hilfe wer hat den Sommer geklaut?

Unglaublich wie schnell das manchmal von wohliger Wärme – ich empfand den Sommer als sehr angenehm nur zu unbeständig, aber nicht zu heiß, aber mit der Meinung scheine ich recht allein da zu stehen – auf stürmische Kühle zugeht.

Mir ist alles andere als warm und so traf sich das Monstershopping am Samstag und mir lief dieser Parka über den Weg – ich wollte gar nicht weiter schauen, der sollte es sein und kein vierzigstes Oberteil. Hosen will ich momentan gar nicht kaufen, ich hab noch so viele aus der Mini-Job-Zeit und bislang hat mich keine – abgesehen von dem Sommerhosen – angesprungen….

Der Parker ist von coated London und es gab genau einen Grund warum ich ihn mitnehmen musste: die Größe – die Größe S!!!!

Ich konnte es kaum glauben, aber an den Beinen dürfte er noch ein Bissel enger gehen, tut er aber nicht… jede Frau wird meine Freude sohl nachvollziehen können. Aber er hat mir auch irre gefallen, denn ich mag Farbe, Material und er fühlt sich einfach sehr schön an und in der Kapuze kann ich mich so herrlich verstecken wenn der Wind mal hier wieder pfeift und das tut er ja ständig….


 

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??VerSchmückt-by-feierSun>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

 
Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!!
Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ wenn der Sommer sich schon einfach verziehen muss, dann machen wir doch das Beste aus dem Wetter und was gibt es schöneres als was schickes zum Anziehen zu finden – vor allen wenn man eigentlich auf Mottenshoppingtour ist….

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

5 Kommentare

  1. Pingback: Immer wieder Sonntags #34 | ~ feierSun´s World ~

  2. Diese Farbe kann Frau auf jeden Fall gut anziehen .;)
    Hab ich erst Gestern wieder aus dem Schrank geholt . Und ich liebe ihn . Nicht nur wegen seiner bequemen Weite , der länge und der Kapuze . Nein ich finde man kann ihn immer zur Jeans anziehen .
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge