VerSchmückt #23 – das Lila Tuch

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche meine nigelnagelneues

~ Lila Tuch ~


Schauen wir raus ist es unbestreitbar, es ist Herbst und mit dem Herbst kommen die Tücher wieder aus dem Schrank.

Dieses hier hab ich mir bei unserem letzen Ausflug nach Hamburg gegönnt mit einer Lederjacke (Kunstleder, aber wie war einfach schick) und dem Oberteil (oh no, ich entdecke gerade ein Loch drinnen *schnief* ) welches ich auf den Bildern trage.

Es ist ein Schlauchtuch , also in einem Stück – aber was soll ich zu einem Tuch berichte – ich hatte zum Geburtstag und daher einen 20%-Gutschein und ich dachte, schauste mal ob Du nach über einem Jahr was bei Vero Moda in Hamburg findest und da waren es dann gleich drei Teile – die Lederjacke zeige ich Euch auch bestimmt noch.


Der Selbstauslöser ist da und ich sehe, ich muss noch ganz viel Üben – aber es ist lustig und irgendwann werde ich auch scharfe Ganzkörperbilder hinbekommen…. aber Ihr kennt das ja, üben üben üben und dann tüddelt sich das schon ein.

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??

>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! Verlinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!! Und wer die Aktion gerne weiter flüstern möchte – immer zu, auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

Übrigens ändere ich diese Aktion im Rhythmus – es kann wöchentlich neue Beiträge geben, es wird aber eher vorkommen das es sich auf zweiwöchentlich eintüddelt…ich habe einfach viel zu viele andere Projekte – für den Blog und das Leben….
In diesem Sinne ~ hier ist der Herbst heute morgen gnadenlos angekommen – peitschender Regen und wütende Sturmböen – nun ist es, als wäre nie etwas gewesen… Norddeutsches Schmuddelwetter eben….
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Home

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge