Das Glücksprojekt – ein Projekt mit viel Herz

Von Ansichten und Aktionen die mehr als nur getippselte Worte sind…

Mit Freuden kann ich Euch verkünden, ich mache bei meinem erstem richtigen Projekt mit (ausgenommen von Blogparaden, Fotoaktionen oder so)!

Ich fühle mich nicht nur geehrt sondern bin auch ein Bissche stolz, dass es ein Projekt geworden ist, hinter welchem ich so sehr stehen kann!!
Die liebe Michelle von Allez, vite! hat dazu aufgerufen und sich vier Schreiberlinge aus den verschiedensten Bereichen auserwählt die nun alle zum Thema Glück ihre Gedanken haben fleißen lassen um die Aktion „Das Glücksprojekt – happy, lucky, fortunate!“ starten zu lasen.

Sonntag hat sie mit ihrem tollen Beitrag gestartet und nun werdet Ihr an jedem Sonntag den Text von einen von uns Gastbloggern lesen dürfen.

Ich freu mich sehr auf die Aktion, die Beiträge der andere und auf die Reaktionen zu meinem…. eine super Aktion und als Michelle fragtest sagte ich aus dem Bauch heraus „Ja, klar“ weil mir die Idee und die Message dahinter gefallen haben und mehr und mehr gefallen – aber ich muss ehrlich gestehen ,es war unglaublich interessante sich mal gezielt mit diesem Thema auseinander zu setzen und nicht nur an die allgemeinen Floskeln zu denken…. Dafür danke ich ich Michelle jetzt schon sehr!!

In diesem Sinne ~ auf einen spannenden März begleitet von mehr Gedanken zum Thema Glück und weitere spannende Beiträge!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie, Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

7 Kommentare

  1. Pingback: ~ Gastpost ~ Das Glücksprojekt – ein HerzensProjekt ~ | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

  2. Pingback: ~ Gastpost ~ Das Glücksprojekt – ein HerzensProjekt ~ | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

  3. Pingback: ~ Gastpost ~ Das Glücksprojekt - ein HerzensProjekt ~ | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge