Daily Insanity

Kurzer Überlebensmelder aus Wahnsinnshausen



Der Alltagswahnsinn hat uns gerade fest im Griff – Besuch nach dem Besuch, der zweite durchberechende Backenzahn, Wutzwergbesuche und -besänftigungsstrategien, Mommyübermüdigkeit und viel Wut in Mommys Bauch haben gerade eine Art Blockade zwischen Kopf, Bauch und Fingern gebaut…. 

Bald gibt es mehr und vielleicht auch eine Erklärung zur Wut, aber bitte bleibt mir treu, ich muss gerade einfach zu mir finden und das ohne Wut, denn ich will nichts tippseln was ich bereuen könnte….

Schaut aber gerne auch immer auf Instagram oder Facebook bei uns vorbei, dort könnt Ihr beinahe täglich was von uns mitbekommen!!

In diesem Sinne ~ vertreiben wir die Wut vielleicht genau so wie die Wutzwerge?????!!

Eure 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Ohje das klingt aber schlimm… und ich bin neugierig, was (bzw. wer) dich derart angepisst hat. Na klar bleib ich dir treu 😉 und sei st ja auch nicht schlimm wenn man ne Weile nix posten kann… so ist das eben, mal hat man ne Schreibblockade und dann haut man viel Zeug auf einmal raus.

    Ganz liebe Grüße <3

  2. Sagen wir so viel – es ist eine ander Mutter, denn Mütter unter sich können so wahnsinnig ekelhaft sein und auch wenn keiner verstehen kann warum ich wütend bin wenn es doch etwas ist was gar nicht stimmt – ärgert es mich am Meisten mich darüber auf zu regen das ich mich darüber aufrege….. ich bin gekränkt, denn NIEMAND nennt mich eine schlechte Mutter….. so nun werde ich es tippseln, hab schon zweimal angefangen und wenn der Besuch weg ist tippsel ich….. jawohl 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge