Blogroll


Meinen ganz persönlichen Herzensblogs & Empfehlungen

Allein sind wir nur Blogger – zusammen sind wir eine Community!! #gemeinsamSTATTgegeneinander

Eine Blogroll ist eine sich ständig verändernde Sammlung von Lieblingsblogs. Blogs die ich tatsächlich lese und auf denen ich aktiv nach Inspiration und Austusch suche.

 


Möchtest auch Du hier stehen – lass es mich wissen – ich verlinke gerne Dinge die mir gefallen, aber würde ich es bei allem was mir gefällt machen, dann würde diese Liste unendlich lang werden. Also mach mich auf Dich aufmerksam, ich beschäftige mich mit Dir und dann können wir uns gerne gegenseitig vernetzen 😀

Einfach anschreiben, mir folgen oder mich in Deine Blogroll aufnehmen und wir finden zueinander!!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

6 Kommentare

  1. Hallo Jessica,

    Ich kenn das, wenn ich alle Blogs und Seiten lesen möchte, die mir gefallen, dann bräuchte ich auf jeden Fall einen 57 Stunden Tag und ne 12 Tage Woche 😉
    Trotzdem darfst du gerne mal bei mir vorbei schauen. Auf http://www.einfachklein.de gibt es viele Themen rund ums Leben mit Babys und Kindern: Stillen, Tragen, Windelfrei&Co.
    Freu mich über deinen Besuch <3
    Franzi

    • Hallo Tobias, das ist ganz unterschiedlich. Jetzt im Winter drinnen sind es mehr die Mal- bzw. Bastelsachen. Aber auch Höhlenbauen steht hier groß im Kurs Im restlichen Jahr ist es draußem im Garten, der Spiel-Rutsch-Schaukel-Turm. Das Fahrrad aber auch der Sandkasten sind hoch im Kurs. Und alles was im Sommer mit Wasser zu tun hat. LG Jessi

    • Liebe Jule, Liebe Nora,
      gerne hab ich soeben bei Euch vorbei geschaut, ich werde mich aber noch genauer umschauen. Eine ansprechende Seite habt Ihr da – eine wahre Entdeckung 😉
      Lieben Gruß
      JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.