10 Things to … {Blogparade}

Oh wie toll die liebe Janina vom grandiosem Blog Herzmutter hat mich getagt und ich freu mich mitmachen zu können und hoffe auf rege Teilnahme ihrer tollen Parade!
Also Muddis, haut in die Tasten.


10 Gründe warum unser Baby (mit 2 Jahren fast kein Baby mehr) ziemlich cool ist

Mama sagt:

01. Weil kein Mensch auf Erden mir jemals so nah war und mich immer wieder so tief berührt
02. Weil niemand es schafft mich so sehr auf die Palme zu bringen und mich dann mit einem einzigem „Mamiiii“ oder einer eizelnen Umarmung in Windeseile wieder runter bekommt
03. Weil sie so ein Glück hat das ich sie über alles liebe – wer weiß zu welchem Stern ich sie sonst manchmal schicken würde
04. Weil ich niemanden nach nur drei Minten schon so sehr vermisse obwohl ich doch die freie Zeit auch mal genießen sollte / könnte / müsste
05. Weil kein Mensch auf der ganzen weiten Welt mich so sehr verändert hat ohne mich ändern zu wollen
06. Weil ihr Lachen unbeschreiblich herzerwärmend ist und jeden Menschen den ich kenne einfach nur ansteckt
07. Weil wir jeden Tag spüren das sie glücklich ist und uns das zu zufriedeneren und besseren Menschen gemacht hat
08. Weil jede schlaflose Nacht durch ihr fröhliches Wesen wieder gut gemacht wird – zumindest dann wenn Schlaf über die Sachen gewachsen ist
09. Weil ihre liebeswerte und liebevolle Art jedem Menschen gegenüber einfach nur unbeschreiblich herzerwärmend ist
10. Weil wir als Familie ohne sie einfach keine Familie waren – erst ihre Geburt hat uns als Menschen kompletiert
##. Weil mir noch tausende lustige, liebevolle, emotionale, lachende, zwinkernde, schnulzige und kreischende Gründe einfallen allein wenn ich den Blick über dieses Getippsel schweifen lassen…


Papa sagt:

01. Weil unsere Tochter einen unbändigen Spaß daran hat die kleinsten Beträge in ihre Spardose zu friemeln
02. Weil keine Frau der Welt so grandios pupsen und röpsen kann und sich darüber so sehr freut
03. Weil ihr Papiiiii das schönste in meinen Ohren ist
04. Weil sie den gleichen Musikgeschmack hat wie wir und bei nicht elektronischer Musik die Hände in die Hüfte stemmt und sagt sie wolle richtige MUSIIIIIIK hören
05. Weil kein kleines Madchen der Welt auch nur annähernd so hübsch ist wie sie
06. Weil nur Papa der Prinzessin die Fuß- und Zehnägel ohne zu meckern schneiden darf
07. Weil sie jeder Person ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann
08. Weil ihre offene und freundliche Art einfach unbeschreiblich erfrischend ist
09. Weil wer sie nicht lieb hat, der ist verkehrt
10. Weil ich nur für sie nach zwölf Stunden Arbeit, einem Spaziergang mit der Laterne durch die Nachbarschaft noch Eisenbahnschienen befeile damit die beiden Bahnen ineinander passen!!!!!

„Wer macht mit? Tagged Moms! Ich möchte kein nerviges Tagging – Spiel machen; wer keine Lust hat, soll es einfach bleiben lassen! Mein Freund und ich fanden nur die Idee so witzig, unabhängig voneinander 10 Gründe aufzuschreiben, warum unser Baby ziemlich cool ist und dann zu vergleichen, daß ich mir dachte, es wäre ja noch lustiger, wenn da noch mehr mitmachen.“   Kopiert von der Herzmutter, denn sie hat die Blogparade in´s Leben gerufen!!

Ich Tagge:
MaKaMa von Maakaamaa* Nora von das WerkelschafNadine aus der Welt der Melancholie * Kathi von KullerkindAnika von Annäs Bunte Welt * Herr Bohne *  Tinkaa Bell * Die Secondlifemama * Julia von Löckchenzauber * Stephiem von Blog Post * Jessi von OstseemamaIsabella von den Vorstadteulen * Lisa von Lilazauberhaft * Saskia von Kullakeks * Dine von Wir zwei, Prinzessin und SchildkroeteSunny Möller * Jenny von den Rabaukenkindern * Rabenmutter * Ein Löffelchen voll Zucker * Die Weltenbauer * Glück hoch 4 * Familie rockt! *

„Die Regeln: “10 Gründe warum unser Baby (aktuelles Alter des Babys) ziemlich cool ist” mit oder ohne Partner aufschreiben, hierher verlinken, und im Herzmutter Forum einen Kommentar hinterlassen. Das war’s dann auch schon 🙂 Ich tagge meine blogging – friends, aber ich freue mich über jeden, der auch so mitmacht! Ich kann euch jederzeit hier auch nachtragen!“      Kopiert von der Herzmutter, denn sie hat die Blogparade in´s Leben gerufen!!

Ich finde diesen TAG – ach was, diese Blogparade sooo toll, dass ich hoffe das sie noch viele Beteiligten findet, denn es ist schnell gemacht – ich fand es nun besser als mir vorher Gedanken zu machen wie bei anderen Dingen, einfach spontan drauf los tippseln und nicht nur ernst gemeintes, sondern auch nen kleines Bissel Witz und Augenzwinkern – so sind wir eben – daher hab ich alle Blogs geTaggt, die ich so gerne lese und hoffe das viele mitmachen werden!

Auch nicht geTaggten – macht einfach alle mit und schreibt mir die Antworten oder die Links zu Euren Einträgen bitte in die Kommentare – genau wieder lieben Herzmutter!!!! Dankeschön!!!

In diesem Sinne ~ seit einfach mal spontan und macht alle mit!!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

8 Kommentare

  1. Oh wow das habt ihr aber echt schön gemacht ihr 2, bin echt total gerührt <3 voll schön geschrieben… toll, was man da (auch) draus machen kann! Na dann hoffe ich mal, daß noch ein paar mitmachen ist ja echt toll wenn die Papas auch was dazu sagen 😉

    Liebe Grüße von der herzmutter <3

  2. Warum ich meine Kinder mehr als alles andere liebe:

    1) durch sie durfte ich das Wunder der Geburt erleben
    2) duch sie habe ich gelernt das man sich unsterblich in ein Wesen verlieben kann auch wenn es nur ein kleiner Punkt auf dem Ultraschallgerät ist
    3) weil ihr Lächeln mich jede durchwachte Nacht an ihren Bettchen vergessen lässt
    4) weil duch sie selbst ein einfacher Stein das wertvollste Geschenk sein kann
    5) weil ich Kindergekrakel als die allerschönste Kunst empfinde
    6) die Welt immer neu entdecke, wenn ich versuche die Welt aus ihrem Blickwinkel zu sehen
    7) weil ich weiß wie schmerzhaft es sein kann von seinem Kind getrennt zu sein auch wenn es nur ein kurzer Augenblick ist
    8) weil mir immer das Herz aufgeht wenn wir uns nach einer kurzen Trennung wieder sehen
    9) ihre Umarmungen einfach das schönste für mich ist
    10) auch wenn mir ihr ständiges, wiederholtes Mama-Gerufe auf die Nerven geht es doch insgeheim die schönste Musik in meinen Ohren ist
    11) wie sehr ich es doch liebe wie liebevoll meine Tochter mit ihren Bruder umgeht und ihr Bruder sie immer wieder anlächelt
    12) weil sie mich am schönsten in meinem Tun Nachahmen kann
    13)weil nur ihr Schnarchen Nachts ein beruhigendes Geräusch für mich ist
    14) weil ihre Augen immer so toll strahlen, wenn wir ihr etwas erlauben wenn sie um etwas bittet
    15) weil sie einen so treuherzigen Blick hat, der jede Wut verrauchen lässt
    16) weil sie immer so tolle Ideen hat, was man so spielen kann und sie sich freut wenn man aus ihrer Sicht richtig mitspielt

    und und und

    Es gibt soooooo viele Gründe warum ich meine Kinder so sehr liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge