Betucht am Dienstag #10

Von Tüchern und Accessoires – meine Leidenschaften ohne die mich nur wenige kennen…

Und auch diese Woche wieder – was soll ich sagen – ich liebe Tücher einfach zu sehr als das ich drauf verzichten könnte!!

Aber leider muss ich Euch was trauriges mitteilen…


… dies wird der letzte Betuchte Dienstag sein…. Papagena  hat weder noch Tücher im Reparateur noch möchte sie die Aktion bei sich weiter laufen lassen und wird nach der Sommerpause leider auch nicht weiter machen.

Ich war traurig und geschockt als ich das hörte….

Doch ich hab mir schon was neues für den nächsten Dienstag ausgedacht und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr es auch annehmen und vielleicht sogar mitmachen würdet!!
Was es genau ist, dass verrate ich Euch in den nächsten Tagen – ich muss noch ein Logo erstellen und heute ist weder die Zeit noch das Licht dafür gut genug…. 

Als hier und heute das in dieser Form letzte

Lieblingsstück der Woche

zu zeigen.

Diese Woche mal frühlingshaft in dezentem Grün mit Blümchen…. auch wenn es im Gegensatz zu heute Vormittag gerade draußen mal wieder regnet… 

 Mehr Tücher am Dienstag fandet Ihr in den Verlinkungen auf dem Blog von Papagena bei der ich mir diese tolle Aktion abgeschaut habe 🙂 

Danke!!!! 
Liebe Papagena, ich bin sehr dankbar für diese tolle Aktion und lasse mich gerne von dieser zu einer eigenen inspirieren und vielleicht schaust Du ja auch so mal gerne bei mir vorbei, genau wie die anderen Mädels die so toll mitgemacht hatten!! <3

In diesem Sinne Veränderungen können was spannendes sein – lassen wir uns drauf ein.


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Hallo Jessi,

    na da bin ich aber gespannt, was Du auf die Beine stellen wirst!
    Ich habe mich sehr über Deine Beiträge jeden Dienstag gefreut, ganz lieben Dank an Dich fürs Mitmachen!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge