Betucht am Dienstag #03

Von Tüchern und Accessoires – meine Leidenschaften ohne die mich nur wenige kennen…


Und auch diese Woche wieder – was soll ich sagen – ich liebe Tücher einfach zu sehr als das ich drauf verzichten könnte!!


Neue Aktion – zumindest die Idee dazu.

Über das Mottchen hab ich ja nun schon sehr sehr viel gebloggt – hier mal eine kleine Mommy-Aktion 😉

Vor einigen Tagen habe ich den  wirklich schönen und sympatischen Blog von der lieben Papagena entdeckt – und fand dort eine Rubrik, die quasi wie für mich gemacht ist:

Wie ihr vielleicht wisst, verlasse ich seltenst ohne eines meiner Tücher und/oder einen Schals das Haus und daher ist diese Aktion doch genau das richtige für mich…

 Ab sofort versuche ich Euch immer Dienstags mein entsprechend derzeitiges

Lieblingsstück der Woche

 zu zeigen.
Noch mehr Tücher am Dienstag findet Ihr in den Verlinkungen auf dem Blog von Papagena

In diesem Sinne ~ so kommen vielleicht endlich mal mehr meiner Schmuckstücke zu Tage und ich freue mich sie wieder neu zu entdecken 😀

Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

5 Kommentare

  1. Hey,
    ich bin grade über Facebook auf deine Seite gelangt und sie gefällt mir wirklich gut.
    Ich werde noch ein bisschen hier bleiben und stöbern.

    Ich habe noch eine ganz kurze frage: du hast auf der linken Seite „hier toben wir auch“ diese schönen kleinen Links, magst du mir verraten wie man die macht??

    Ganz liebe Grüße Anja

    • Hallo liebe Anja,

      schön das Dir mein Blog gefällt – das höre ich sehr gerne, wo ich noch so sehr am Anfang stehe!!

      Das Tutorial „Social Media Buttons einbinden“ habe ich von der lieben Sabrina von „U will remember me“ (http://u-will-remember-me.blogspot.de/2013/01/tutorial-social-media-buttons-einbinden.html) und die Icons hab ich ergoogelt. Ich hatte einfach „Social Media Buttons pastel“ eingegeben mehrere runtergeladen (alles free) und dann geschaut welche am Besten zu uns passen und tadada – da waren unsere… ist gar nicht schwer wenn man es einmal durchblickt hat (ich mache so was fast nur nachts wenn das Kind schläft und kann mich dann nur noch bedingt konzentrieren und dann ist es nur halb einfach *lach*)
      Ich schaue heute Abend acuh mal bei Dir vorbei – momentan liegt ein Duchfallmonster auf mir drauf….
      Liebste Grüße und komme gerne wieder!!

      JesSi Ca

      P.S. Freue mich wirklich sehr über jedem, dem es hier gefällt!!!

    • Ja, ich liebe Deinen Blog auch, auch wenn mir momentan leider viel zu oft die Zeit zum Kommentieren fehlt und ich doch noch immer die Apfelkuchenaktionsbilder schuldig bin.. aber ich hab auch so noch Rezepte,… Bilder sind gemacht, müssen aber noch sortiert (aussortiert) belabelt und die Texte getippselt werden und gerade hat das große Aussortieren bzw. das Sortieren der bereits schon länger aussortierten Klamottenberge (wer mir auf Instagram folgt hat eine minimale Ahnung von welchen Bergen ich spreche) Priorität und das Mottchen hat eine neue Freundin und wir einen übervollen Terminkalender… gerade sitzt ich an einer Art Roomtour und zwei größere Aktionen Tippseltechnisch hab ich auch noch auf dem Zettel und bastel auch noch nebenbei am Blog rum – zumindest immer dann wenn ich denke ich muss dringen was hier machen aber zum Schreiben die Konzentration dann doch fehlt…. 😀

      Hast Du mal versucht bei Google die Suche in zu geben und Dir die Ergebnisse dann als Bilder anzeigen zu lassen?? So bin ich nach ein Bissel stöbern auf meine gekommen…. https://www.google.de/search?q=social+media+buttons+free+download&rlz=1C1CHMC_deDE455DE455&espv=210&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=puADU9SoJ8qVtQaqwoHoCA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1600&bih=809

      Liebste Grüße
      JesSi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge