Best Mother Award – heute für besondere Stärke

Mein Best Mother Award erfreut sich und erfreut die Mütter, einen konnte ich schon im direktem Umfeld verleihen, heute verleihe ich Nummer zwei.Den ersten Award verlieh ich meiner Freundin. Sie ist ein besonderer Mensch für mich geworden und es war mir ein Anliegen das genau sie den ersten bekommen sollte. Leider war die geplante persönliche Übergabe nicht möglich da sie vor unserem Mädels-Date leider krank geworden war. Doch genau aus diesem Grund sollte er trotzdem seinen Weg zu ihr finden – die Freude war groß und Freude zu schenken, dass ist doch etwas, was uns alle glücklich macht.

Doch kenne ich nicht nur allein im realen Leben grandiose Mütter – täglich lerne ich neue kennen auch virtuell und hin und wieder springen sie aus dieser virtuellen Seifenblase in mein reales Leben ….

 

Best Mother Award - heute für JuSu

Bildrechte: JuSu von Mama Schulze

Best Mother Award – heute für…..

Heute verleihe ich den nächsten Award – best Mother of the Day ist die tolle und mehr als positive JuSu vom Blog Mama Schulze!!

JuSu hat den Best Mother Award einfach verdient, weil sie eine unglaublich tolle starke Frau ist. Seit wenigen Tagen konnte ich mein virtuelles Bild von ihr sogar noch komplettieren – so weit man das in der Zeit geschafft hat – aber Bauchgefühl und erster Eindruck und so…

JuSu ist Zweifachmama, Arbeitsbine, Bloggerin und Ehefrau. Soweit so gut, das sind viele von uns, doch sie trägt etwas genau so unsichtbares mit sich herum wie ich. Auch sie lebt mit einer unsichtbare Krankheit und rockt trotz allem – oder vielleicht auch gerade deswegen noch viel mehr – ihren Alltag. Eine Frau deren Power mir entgegenströmt und die so viel Kraft und Positivität ausstrahlt, dass es einen schon virtuell umhaut – was meint Ihr, was da so real passiert ist?? Genau – eine Explosion positiver Energie.

Im Mai 2010 hat sie die Diagnose Multiple Sklerose bekommen und ist gleich danach schwanger geworden. Über das Leben als zweifache Mutter zweier Mädchen, arbeitend als interne Kommunikationsfee, leidenschaftliche Bloggerin und Ehefrau bloggt sie in ihrem Blog. Besonders herrausstehend ist die positive Lebenseinstellung von JuSu. Sie lebt mit ihrer Krankheit und schenkt anderen sowohl auf ihrem Blog als auch im realem Leben Raum und Kraft. Sie berichtet in der Kategorie Multiple Sklerose sowohl über ihre MS als auch über die der anderen, denn es liegt ihr am Herzen die Scheu vor dem Leben mit der Krankheit zu minimieren. Ja, manche Menschen sind krank, aber das ist nur ein kleiner Teil von ihnen – so wie es nur ein Teil von JuSu ist, die noch so viel mehr zu bieten hat als die Multiple Sklerose.

Vor einiger Zeit hatte ich einen sehr schlechten Tag, mental und körperlich und las einige ihrer Worte und schon hatte ich wieder Kraft um den Tag zu überstehen und der nächsten Morgen ist wieder ein neuer Tag gewesen. Das Leben an zu nehmen wie es ist und sich das Glück vor Augen zu halten, ich denke darauf kommt es doch an. Auf die grundsätzlich Positive Einstellung für das Leben, egal was uns im Wege steht – das macht für mich wahre Stärke aus. Und währe ich diese Worte für die liebe JuSu tippe erkenne ich erst, dass auch ich einige dieser Attribute habe – was bin ich für ein Glückspilz – dankbar Stärken durch andere Menschen zu erkennen. Außerdem hat sie einen grandiosen Geschmack, denn ihr Design und mein Design stammen aus der gleichen Feder – und das freut mich, denn das Design rockt uns beide!!! Guter Geschmack und so!!

JuSu ist eine besondere BEST MOTHER weil sie so wahnsinnig positiv dem Leben gegenüber eingestellt ist!

Und ich bin dankbar das ich das über sie sagen kann virtuell und real!!!!

 

BEST MOTHERs überall

Wer in Eurem Umfeld ist in Euren Augen eine BEST MOTHER? Habt Ihr schon diesen kleinen Award der Herzen verliehen? Ladet Euch den Button gerne runter und erzählt mir davon – vergesst aber in keinstem Falle EUCH diesen Award zu verleihen – denn genau Ihr seit die BESTEN MÜTTER Eurer Kinder!!!

 

In diesem Sinne ~ auch wenn der Muttertag von der Industrie erfunden wurde, so fahre ich heute mit freudigem Herzen nach Hause um an diesem Tag bei meiner Familie zu sein… einfach weil es schön ist Mutter zu sein, Familie zu sein.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Liebste JesSi,
    auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön! Ich bin ganz gerührt- und beim nächsten Treffen müssen wir defintiv ausgiebiger quatschen. Ich drücke Dich, LG JuSu
    PS: Die Motte ich wirklich eine Süße

  2. Pingback: Wochenende in Bildern 9./10. Mai - Mama Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge