And the Winners are

Verlosung

Von hoffentlich glücklichen Gewinnern und witzigen Bildern

Trommelwirbel – Trommelwirbel – Trommelwirbel – Trommelwirbel – the Winners are

Einige von Euch haben es schon mit Spannung erwartet und nachdem nach Gewinnspiel gestern Abend endete haben wir heute Abend ausgelost.
Also hab ich alle Lose geschrieben und geschnibbelt und das Mottchen durfte mischen und noch viel besser – Glückfee spielen.

Nun verliere ich gar nicht all zu viele Worte – nun lasse ich die Bilder sprechen, denn sie sagen alles.

Alle Lose im Topf
Mottengeprüft und durchgemischt
… nochmal tief Luft geholt…
… reingegriffen – mit AUGEN ZU – das betonte sie die ganze Zeit…
… und die erste, die sich freuen darf ist:
Sarah mein Herz – wie schön!!
Nummer zwei die liebe Jenny
und Nummer drei wollte sie nicht mehr einzeln zeigen – aber es ist die liebe Jennifer
Sarah P.
Jenny Mauzz
und
Jennifer Kallus
bitte meldet Euch alle einmal per Email bei mir (feiersunsworld@gmail.com). Ich brauche Eure Adresse (wenn ich sie nicht eh schon hab), aber auch Euer Einverständnis das ich diese an die Mitarbeiterin von HABA weitergeben darf, dann schickt sie Euch die Päckchen ganz schnell zu Euch hin!!
Wenn Ihr die Spiele erhaltet und möchtet – ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein kleines Bildchen zusendet.
Es muss in keinem Falle mit Euren Kindern sein (vielleicht mit Eurer oder der Kinderhand drauf) – etwas was ich dann auf dem Blog verwenden darf damit auch alle sehen könnten, dass die Pakete angekommen sind und das Ihr Euch freut – was ich doch hoffe.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Spielen und hoffe das ich bald wieder etwas so tolles verlosen darf – ich werde mich um hören und sobald sich eine Gelegenheit ergibt mache ich eine Meldung!!
Dies war ein {SponsoredPost}
In diesem Sinne ~ ich Danke dem HABA-Team das ich dieses Gewinnspiel mit ausgerechnet meiner Lieblingsspielzeugmarke machen durfte und Ihr werdet immer mal wieder HABA auf dem Blog sehen – auch ohne Gewinnspiel liebte ich schon nahe zu alles aus diesem Hause!!
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Buchecke

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich kann ja nicht immer gewinnen. Hatte ja in letzter Zeit oft genug einen „toten Vogel in der Tasche“ 😉 Irgendwann müssen ja auch mal andere Gewinnen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge