Alles dabei – die Tragetasche mit dem Lautsprecher von V7

Werbung

Von Dingen im Alltag die tragen und klingen.

Immer alles dabei haben

Bereits in der Schule stopfte ich jede Tasche voll, bis sie voll war und auch die Wickeltasche war gefüllt bis zum Anschlag – tragen war eine Herausforderung und meist lag sie im Kinderwagen und das Kind war im Tragetuch. Ich hab also gerne alles dabei – wer weiß was an dem Tag passieren könnte….

Und so traf es sich gut, dass wir die Möglichkeit bekamen zwei interessante Produkte aus dem Hause V7 testen dÜrfte. Hier kann ich alles unterbringen, was ich unterwegs brauche wenn mein kleines neues Tablet dabei ist. Ja, Mama war in diesem Jahr ultralieb und so hat das Christkind ihr diese schon vorab geschenkt.

Wir sind viel unterwegs und nun haben wir diesen kleinen ständigen Begleiter.

 

Die klingende Powerbank – der große Junge testet:

Alles dabei SoundboxPraktisch ist super, aber stylish noch viel besser und so testeten wir bez. der große Junge den Retro Bluetooth Lautsprecher.

Dieses kleine Teil ist ein wahres Wunder im Klang und Lautstärke. Als er ankam war die Mommy ein wenig überrascht von der Größe, aber nur weil sie ihn sich kleiner vorgestellt hatte.

Die Kopplung mit allen Handys der Familie und auch dem Tablet klappte gut. Die Motte und der große Junge starteten gleich eine Zimmerparty und testeten alle Höhen und Tiefen der Musik aus. Klanglich gibt es nur bei ganz viel Bass kleines Knacken – sonst ist er für die Größe des Lautsprechers wunderbar. Die Reichweite überschreitet in keinster Weise die angegebenen 10 Meter und fängt dann auch ordentlich an zu knacken. In Verbindung mit dem Aux-Kabel ist das vollkommen verschwunden. Die intuitive Bedienung gefällt uns allen – Bedienungsanleitungen zu lesen fällt uns nicht immer sofort ein, und so lange es so klappt ist es ja super. In den letzen tagen habe ich die Akkulaufzeit ausgiebig getestet ohne dabei auf die Uhr zu sehen und bin überzeugt davon.

Momentan steht er auf meinem Schreibtisch und erleichtert mir das Hören diversen Dingen und das Telefonieren bei der Arbeit.

Ich freue mich auf den Sommer und dieses kleine Klangwunder mit in den Garten zu nehmen – wenn der große Junge mich denn lassen wird, denn er hat es sich schon für die Sommerlichen Schwimmbadbesuche oder den Stand reserviert.

 

Frauensachen werden von Mommy getestet – die Tasche:

Alles dabei Tasche zuDie Premium Messenger Tasche ist super schlicht – elegant schwarz und sie gibt mir wirklich das Gefühl, das mein Tablet gut geschützt ist. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 und es passt wunderbar hinein. Es sind viele kleine Taschen vorhanden für allerlei Dinge wie Geld, Visitenkarten, Schlüssel, Kabel und anderes Zubehör. Ich habe wirklich das Gefühl das es hier super geschützt ist, da die Polsterung weich und ausreichend in der Stärke ist. Wenn ich wieder eine normale Digitalkamera habe (diese musste ja der Spiegelreflex weichen) dann ist die Tasche der perfekte Begleiter für Events, da alles was ich dafür benötige hinein passt. Der Tragegurt ist super verstellbar und trotzdem ist die Tasche noch immer sehr schmal und handlich so das ich sie auch in die Handtasche stecken kann, wenn die große Kamera dann doch mit soll.

Alles dabei Tasche offen

AmaBay bietet Produkte aus dem Hause V7 auf Amazon im elektronischen Bereich an. Dike Preis-Leistung ist wirklich gut, denn nicht zu teuer und für jeden ist was dabei.

 

Was habt Ihr so für Zubehör und was nutzt Ihr wirklich? Habt Ihr auch immer alles dabei? Wir stehen mit unseren Anschaffungen ja noch ganz am Anfang – was brauchen wir noch unbedingt?

 

In diesem Sinne ~ die ganze Familie freut sich über die neuen Produkte und wir sind gespannt

Blog Marketing

 Blog-Marketing ad by hallimash

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Sarah Schneider

    Der Bluetooth Lautsprecher kommt mir wirklich groß vor, aber wenn die Qualität passt nimmt man das wohl in Kauf 🙂 Die Möglichkeit ein Aux-Kabel anstecken zu können finde ich super. Die Tasche finde ich auch toll, ganz schlicht, passt überall dazu. Sehr praktisch so ein Teil!
    Was ich wirklich immer dabei habe ist ein USB-Stick. Den brauche ich so oft um mir von Freunden Daten schnell kopieren zu können. Ich habe meinen immer am Schlüsselbund, so gehe ich sicher, dass ich ihn auch immer eingesteckt habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge