Warum wir etwas anders sind

Vom Grund des Anderssein und warum es gerade uns trifft.

Wir sind eine etwas andere Familie, aber was ist schon eine normale?

Mann und Frau lernen sich kennen verloben sich ineinander. Leben zusammen heiraten und machen sich dann ans Üben für den Nachwuchs. Dieses Modell gibt es noch,  aber es ist schon lange nicht mehr die Mehrheit…und doch ist unsere Familiengeschichte ein Wenig anders, aber das erzähle ich Euch ganz bald auf dieser gesonderten Seite hier.

Seit Dezember 2013 ist unsere Familie nun noch mehr herangewachsen und wir können den großen Jungen zu uns zählen – „plötzlich Teenager-Mama“ – was für eine Herausforderung.

Manche nennen es nervlichen Selbstmord – wir nennen es Herzensentscheidung!!

 

Warum wir etwas anders sind

 

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.