12 von 12 im Januar

Neues Jahr, neue Bilder, neues Chaos neuen Glück ….12von12_zpseef3ed7d

Mir ist der Anfang des Jahres viel zu chaotisch – wie auch das Ende des letzen Jahres… doch heute hab ich dann endlich die Bilder gemacht und hoffe es heute Abend noch online stellen zu können – die Dezember 12von12 fanden viele von Euch schon toll, also auch heute ein kleiner Einblick in unser Leben (auch wenn die Bilder erst am 13. entstanden sind).

12 von 12 im Januar 2014

Pinselei

Wie jeden Morgen muss Mommy sich hier erst mal ein Gesicht aufmalen – und wach werden!

Zopfalarm

Mittlerweile möchte dann auch das Mottchen ihr morgendliches Programm haben – Zöpfe sind gerade sehr beliebt und praktisch da wir heute wieder zum Sport sind und die langen Haare schon zu stören anfangen.

Sportmottchen

Schickgemacht konnte es dann losgehen zum Sport

Winterkommen??

Hier scheint der Winter leider nun zu kommen – wird zwar Zeit, aber von mir aus könnte er auch ausfallen, denn er ist bislang nur kalt, windig bis stürmisch und regnerisch…

Immer dieses Einkaufen

Nach dem Kinderturnen gab es dann einen Minieinkauf – irgendwie hab ich das Gefühl wie gehen fast täglich einkaufen

Schummelmittag

Nach dem Sport und Einkauf war der Hunger groß und die Toleranzgrenze eng – also gab es Schummelmittag da es die nächsten zwei Tage sehr gesund werden wird 😉

Ein Licht geht unserer Küche auf

Unglaublich aber war nach eineinhalb Jahren ohne Küchenlampe konnte ich die Suche endlich erfolgreich abschließen und obwohl der Herzensmann und ich vollkommen verschiedene Vorstellungen von dieser einen Lampe hatten (daher hatte es ja auch sooo lange gedauert uns zu einigen) bin ich einfach los und hab eine gekauft – und er ist sehr von ihr begeistert…. Ich staune noch wie hell es in unserer Küche sein kann und freu mich nun abends nicht mehr im Halbdunkel stehen zu müssen 😉

Schnibbelei

Meine Mittagsschlafbeschäftigung sah dann so aus – wer Nachmittags arbeitet muss vorsorgen. Heute wurde daraus Gemüseauflauf und morgen aus den Resten einfache Gemüsesuppe – lecker war´s!

Wieder Working-Mom

Heute war mein erster offizieller Arbeitstag in meinem eigentlichem Beruf und ich war gespannt ob die Kauffrau in mir noch lebt oder ob diese vermuttert wurde – und SIE LEBT NOCH und wird sich nun wieder austoben können!!

 

Pilates ROCKT!

Nach der Arbeit durfte dann der Herzensmann das Mottchen mit nach Hause nehmen, denn Mommy muss dringend wieder regelmäßiger zum Pilates – es ist ein Teufelskreis, denn es tut meinem Rücken so gut, doch tut er zu sehr weh wäre es ja um so wichtiger hin zu gehen, doch dann halte ich es kaum aus…

UND es ist KEIN Neujahrsvorsatz, denn ich LIEBE Pilates so oder so!!

Eisenbahnspiele, Tunnel und andere Kinderaugendinge

Ist es nicht unvorstellbar wie anders die Welt durch die Augen unserer Kinder ausschaut??

Kuscheltime ON

Ich liebe unseren Kamin und die Wärme die er uns spendet – es ist so kuschelig und romantisch!!

Jaja, ich versuche ein Bissel weniger Chaos in meinem Leben zu haben – doch wenn ich ehrlich bin, so sehr ich es auch hasse, ich kann es nicht versprechen!! Leider – doch wir versuchen das Beste draus zu machen und einfach weiter zu machen!!

In diesem Sinne ~ sind wir alle gespannt wie es weiter gehen wird – vielleicht haben wir bald mehr Klarheit…

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Pingback: ~ 12 von 12 im Februar ~ | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge