12 von 12 im Dezember

12 von 12 im Dezember

Von einem unserer ganz normalen Tage ~ willkommen in unserem Leben!

So gestern gab es einfach mal einen Sofaabend weswegen es unsere Bilder erst heute gibt. Der Mann hat eben auch mal Anrecht auf einen 12. Tag im Monat. Aber hier erst einmal unsere 12 Bilder im Dezember, die vorherigen 12von12ér Bilder haben Euch bislang ja immer gefallen.

Willkommen zu unseren

12 von 12 im Dezember

01 12von12 im Dezember_Morgenbiref

Immer wieder finden wir nun im Haus kleine große Botschaften – gestern hat sie ihren halben Namen geschrieben – allein… ahhhh….

 

02 12von12 im Dezember_Brotdose

Was Elefanten und Schneemänner gemeinsam haben?? Sie werden endlich wieder gegessen. Mama freut sich nach einer harten Kindergarten-Woche!

 

03 12von12 im Dezember_Regen aber warm

6°C sind im Dezember schon zu warm, aber dafür peitschen Regen und Sturmböen um die Wette…. kein schöner Winter….

 

04 12von12 im Dezember_Garage fertig

Unsere Garage ist übrigens fertig. Fehlen nur noch Tor (nächstes Jahr) und Luke (in den nächsten Tagen) zur Gäste-Residenz oben drüber – fleißige Männer habe ich!!! Danke!!!!

 

05 12von12 im Dezember_Bilder

„Mama Du wolltest mehr Farben auf den Bildern“ – bitteschön!!
06 12von12 im Dezember_Fotos ausdrucken

Die ersten Bilder werden für die ersten Geschenke ausgedruckt…. und das Mottchen schaut gespannt zu wie jedes einzelne da aus dem Automaten kommt.

07 12von12 im Dezember_Pfützenhüpfen

Pfützenhüpfen Deluxe – nach dem Einkaufen geben wir Gas!!

 

08 12von12 im Dezember_Pfützenhüpfen

Mit Anlauf und Karacho zu zweit!!!!! Man kann über das Wetter meckern oder sich einfach einen Spaß daraus machen und die Blicke der Menschen sind unbezahlbar!!

 

12 von 12 im Dezember

Schnelles Mittag am Nachmittag für Mama während der Arbeit – Kinder spielen eine Runde und dann geht es weiter im Mottenprogramm

 

10 12von12 im Dezember_Geschenke Sine

Basteln für einen Herzensmenschen und gleich noch Kekse hinterher – damit da Mäuschen auch wieder gesund wird.

Ist das Haus nicht der Kracher?? Ihr wollt es auch? Dann klickt mal schnell >>>hier<< auch die anderen Produkte sind toll und werden hier bald zu sehen sein!!

11 12von12 im Dezember_Spielen

Nach Spielen und Basteln – Papa bringt die Motte ins Bett und Mama räumt alles auf.

12 12von12 im Dezember_Kekse_Post_morgen

Der Post für morgen ist dann auch verbreitet (klick aufs Bild um dahin zu gelangen) und kommt sogar noch vor diesem hier, denn nun ruft der Mann zum Sofaabend – das darf man als Blogger einfach nicht so ganz vergessen.

Was habt Ihr so angestellt an diesem zwölften Tag des Monats?
In diesem Sinne ~ man kann über das Wetter jammern oder es sich einfach zu Nutze machen.
 
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Huhu,
    ja, das Haus ist echt klasse. Wir haben davon eine Schatztruhe neulich von einem Kindergeburtstag mit heimgebracht (selbst gebastelt natürlich).

    LG und einen schönen 3. Advent Euch allen
    Ivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge