12 von 12 * Dezember

Zum Start im Dezember heute einfach alles mal anders ~ 19 von 12 am 20.12 ~

An jedem 12. eines Monat findet hier auf dem Blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Gefunden habe ich es bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen.

 
Da wir nun aber schon den 12. Dezember rum haben denke ich, ich versuche es einfach heute mal aber eben nicht am 12. sondern heute – ab Januar dann immer am 12. des laufenden Monats 😀

Wie geht das?

Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem blog. Ab 17 Uhr findet ihr unter meinem Posting eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.
 

Wer kann mitmachen?

Jeder, der einen Blog hat.
 
 

Muss ich mich dafür anmelden?

Nein, einfach mitmachen und Spaß haben.
 
 

Gibt es einen Button zu diesem Projekt zum Mitnehmen und Einbinden auf dem eigenen Blog?

Klar zumindest hab ich mir eines gebastelt und stelle es auf meinen Blog!

 

 
Viel Spaß bei der Dezemberversion vom 12von12!

Nach einer fast schlaflosen Nacht war das Aufstehen heute gar nicht so einfach
Meine geschossenen Nebenhöhlen trieben mich sogar dazu das ich seit vielen Jahren im Dezember das Fenster in der Nacht öffne….
Duschen ….
Gesichtaufmalen
Büchergucken im Akkord
Eine Folge Prinzessin und Mama ist fertig schick gemacht
Selbst das Kind sieht das die Sonne zu traurig scheint zum Scheinen
Aber das sind eigentlich auch keine Dezembertemperaturen…
Also ab in´s Auto – einkaufen
Ähm. wir wollten doch nur die Pampers aus dem Angebot….
Sitzen auf den Weihnachtsgeschenken macht am Meisten Spaß!!
Mottis Cousin baut ihr sogar ganze Häuser!! <3
Der Herzensman wünschte sich Kekse mit Nüssen – tadada!!
Was darf Weihnachten nicht fehlen???? Genau!! Vanillekipferl!!
 
Hatte ich Euch schon den schönsten Leberfleck der Welt gezeigt??? Hier ist er!!!
Bastelrunde der Adventsgrüße – langsam müssen wir uns ranhalten mit dem Bastelkram!!
Die Kekse von gestern – grandios schmecken sie!! Rezeptwunsch??
Hier geht etwas liebes auf Reisen – hoffe die Empfänger freuen sich!!
Zum Ende des Tages gab es noch schicke Nägel für Mommy!!

In diesem Sinne ~ auf ein neues 12von12 im neuen Jahr – dann bestimmt auch am Zwölften des Monats!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Liebe Jessi, die 12 von 12 Aktion ist super toll. Ich glaube da mache ich ab Januar auch mit. Und Entschuldigung bitte – was habt ihr für ne coole Dusche! Darf ich bitte zum Duschen vorbeikommen?! Lg, Dajana

    • Ich hoffe ich werde es regelmäßig schaffen, denn ich finde sie auch ganz toll und wegen der Dusche: „Herzlich Willkommen!!“ bring alle mit – die Badewanne ist auch so nen Riesending – mein Mann sieht jeden Tag auf der Arbeit Badezimmer und hat da ne kleinen Macke – aber die Dusche liebe ich auch – auch wenn ich sie allen immer erst erklären muss 😀

  2. Pingback: ~ 12 von 12 im Januar ~ | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge