12 Bilder im September 2017

Manchmal ist der Alltag total spannend, manchmal ist Alltag einfach Alltag. Aber manchmal sollten wir nicht nur das besonders Schöne genießen, sondern auch das alltägliche Leben.

Also zeige ich Dir heute meinen Alltag, der einfach nur aus Alltag besteht und heute 12 Bilder im September dabei hat.

Ein Tag in Bildern

12 Bilder im September 2017

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Klamotten

Das erste der 12 Bilder im September beginnt mit Chaos. Ja, jeder Morgen mit dem Schulkind beginnt mit Kuscheln und der Auswahl der Sachen. Kinder sollen selbstständig werden – meine sucht sich ihre Sachen schon lange selber aus. Leider schaut es dann oft auch noch so aus…. daran arbeiten wir dann auch noch.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Brotdose

Dann packe ich die Schulbrot-Dose. Die Muffins von Gestern waren übrigens alle weg. Alle. Keine kamen nach Hause und das obwohl drei Kinder am Wochenende Geburtstag hatten.

Mein #Arbeitsweg ist kaum ein paar Meter weit. Wenn ich durch Wände gucken könnte, könnte ich vom Bett aus auf dem Schreibtisch schauen. Das hat nicht nur Vorteile, denn ich höre die Arbeit leider auch immer wieder rufen. . . Ich arbeite im #HomeOffice und da mache ich die Buchhaltung für die Firma. Rechnungen, Angebote und alles, was im #BackOffice passiert. Zudem entstehen hier viele Texte für den Blog und im kleinen #Fotostudio entstehen gerne Bilder. Hier bereite ich Vorträge und Beratungen vor und bin kreativ. . . . Ich bin immer da und kann auch im Schlafanzug arbeiten. Das ist total toll. Aber ich bin eben auch immer da und muss auch immer arbeiten. #SelbstundStändig eben. Aber das ist ok. Das ist unser Leben und unser Modell. . . . _____________________ #digitaleFrauenChallenge #DMW #weDMW #DMWsichtbar #empowerment #empowermentofwoman #feierSunOffice #feierSun

A post shared by JesS von feierSun.de (@feiersun) on

Ich mache mit bei der #DigitaleFrauenChallenge von den DigitalMediaWomen und heute geht es um den Arbeitsweg. Den hab ich in den Storys gezeigt.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Neue Nägel

Dann hab ich einen Termin für neue Nägel. Kaum einer erkennt den Unterschied, aber ich hab schon lange eine „schlichte Phase“ was meine Nägel angeht.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Bildbearbeitung.

Bildbearbeitung. Ich hab mal wieder in der Küche gezaubert. Was das genau wird, zeige ich Dir Donnerstag.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Einkauf

Der wohl ungesündeste Einkauf seit langer Zeit. Aber Kindergeburtstag ist Kindergeburtstag und hey, da liegen Erdbeeren drinnen. Erdbeeren sind Obst.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Mittag

Ich hab großen Hunger, denn es gab kein Frühstück für mich. Also runde ich den ungesunden Einkauf ab und es gibt Tiefkühlpizza. Muss auch mal sein.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Erdbeeren-Snack

Am Nachmittag gibt es einen Snack – Erdbeeren sind immer ein Snack wert. Und den allerletzten Muffin hab ich mir auch geschnappt.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Gewinnspiel

Dazu hab ich Euch ein Gewinnspiel auf Instagram vorbereitet. Schaut mal vorbei und macht mit.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. KUKLA

Heute Trage ich das KUKLA als Schal. Was das KUKLA ist? Das ist ein Zauberding und ich zeige es auch bald. Ich sag nur so viel – auf der Wubttika trug ich es als Kleid und das sind nur wenige der viele Variationen.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Geburtstagsparty-Vorbereitungen

Zwischendurch klingelt die Post. Ich hab schon gebibbert, um die Bestellung gebangt, dass sie noch rechtzeitig ankommt. Aber alles da, also kann ich heute Abend und morgen früh Ballons aufpusten und alles so vor bereiten, wie geplant.

12 Bilder im September 2017 zeigen unseren Alltag. Denn Alltag ist das, was uns jeden Tag passiert. Alltag ist das, was uns ausmacht. Unsere Auffahrt.

Unsere Garten-Landschaftsbauer sind der Hammer. Die Auffahrt haben sie hochgenommen und bald ist sie wieder neu verlegt. Inklusive Unterfütterung und und und. Dann geht es mir unserer Umrandung weiter. Die Platten stehen und ich bin gespannt, wie es mit den Pflanzen dazwischen aussehen wird.

Nun ziehe ich mich um. Ich bin einmal nass geworden und wir haben gleich die Besprechung für das Wochenende. Ein Wochenende an dem ich wieder nicht zu Hause sein werde. September eben. Heute Nacht werde ich dann noch die Geburtstagsarty für morgen vorbereiten….

Immer wieder fragen sich die Leute, wie das so ganz real bei mir ausschaut, wenn ich im HomeOffice arbeite und wie meine Tage so aussehen. So schauen sie aus. Und nicht jeden Monat schaffe ich es am 12. Tag des Monats 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, aber immer wieder freue ich mich, wie sehr Dir diese Einblicke gefallen.

Wie war Dein Tag? Würde er in 12 Bilder im September passen?

In diesem Sinne – ein Tag voller Alltag ist genau so ein Tag wie er sein soll.

By the way: live und im Alltag könnt Ihr mich täglich auf Instagram in den Storys finden.

  

 Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge